1000€ im Monat innerhalb eines Jahres realistisch?

Ich muss dazu sagen, daß ich zum Test ein paar Flyer in meiner Gegend verteilt habe und in der Lokalzeitung ein über 300,--€ teures Inserat geswchaltet habe.

Wollte damit feststellen ob die Leute jetzt überhaupt bei mir was Vergleichen oder Abschließen.

Aber 100 Abschlüsse braucht man da nicht für.

Für einen normalen Vergleich gibt es 0,30 €.

Für ein Angebot 2,50 € und für einen Abschluß 25,--€.

Und das sind die Standardprovisionen, je nach Seite ist da noch mehr drin.

Und das der Rechner von Aspect-Online ist hätte ich auch direkt sagen können -stimmt!
 
Guten Tag.

Ich finde es ist nicht unrealistisch, wenn jemand behauptet
nach kurzer Zeit 1000 Euro im Monat zu verdienen.
Natürlich ist dies sehr schwierig aber ich habe mittlerweile
gelernt, dass man im Internet nicht versuchen sollte ganz ohne
Hilfe sein eigenes Geschäft aufzubauen, sondern sich
vielmehr an den Erfolg bereits erfolgreicher Unternehmen aus
der Welt des E-Business beteiligen sollte.
98% aller Menschen die versuchen im Internet Geld zu verdienen
scheitern, weil die monatlichen Ausgaben größer sind als
die monatlichen Einnahmen.

Bekommt man aber von Anfang an
professionelle Hilfe so kann jeder der auch bereit ist
was erreichen zu wollen erfolgreich werden.

Gruß Punco.
 
QUOTE (Marco Puncochar @ So 27.09.2009, 16:26) Guten Tag.

Ich finde es ist nicht unrealistisch, wenn jemand behauptet
nach kurzer Zeit 1000 Euro im Monat zu verdienen.
Natürlich ist dies sehr schwierig aber ich habe mittlerweile
gelernt, dass man im Internet nicht versuchen sollte ganz ohne
Hilfe sein eigenes Geschäft aufzubauen, sondern sich
vielmehr an den Erfolg bereits erfolgreicher Unternehmen aus
der Welt des E-Business beteiligen sollte.
98% aller Menschen die versuchen im Internet Geld zu verdienen
scheitern, weil die monatlichen Ausgaben größer sind als
die monatlichen Einnahmen.

Bekommt man aber von Anfang an
professionelle Hilfe so kann jeder der auch bereit ist
was erreichen zu wollen erfolgreich werden.

Gruß Punco.


Bist du jetzt dieser einkauf234?
Jedenfalls klingt das genauso. Und erst seit gestern dabei..
 
Nein ich bin nicht dieser einkauf234 und ich frage mich warum
du mich hier so blöd anmachst...
Ich habe den Text geschrieben, weil ich mich hier beteiligen möchte,
sodass ich eine Kleinanzeige für mein Unternehmen schalten darf.
Leider weiß ich jetzt, dass man für MLM keine Anzeige schalten darf.
Mach dir Gedanken über meinen Eintrag, so wirst du merken,
dass es kein Blödsinn ist was ich da geschrieben habe.
 
QUOTE (Marco Puncochar @ So 27.09.2009, 18:25)
Leider weiß ich jetzt, dass man für MLM keine Anzeige schalten darf.


Zum Glück ....
 
QUOTE (Marco Puncochar @ So 27.09.2009, 17:25) Nein ich bin nicht dieser einkauf234 und ich frage mich warum
du mich hier so blöd anmachst...
Ich habe den Text geschrieben, weil ich mich hier beteiligen möchte,
sodass ich eine Kleinanzeige für mein Unternehmen schalten darf.
Leider weiß ich jetzt, dass man für MLM keine Anzeige schalten darf.
Mach dir Gedanken über meinen Eintrag, so wirst du merken,
dass es kein Blödsinn ist was ich da geschrieben habe.

...es ist Blödsinn...und glücklicherweise ist hier keine MLM-Werbung erlaubt - dies sind Schneeballsysteme, welche höchst kritisch zu sehen und im Normalfall Abzocke sind.
Jeder kann sich selbst in das Thema einarbeiten...und je nachdem wie intensiv man dies betreibt kann man auch ein vernünftiges Einkommen damit generieren...dafür braucht man niemand dem man für "ach so tolle MLM-Programme" noch massig Geld vorab in den Rachen wirft.
Man braucht ein vernünftiges Konzept und viel Ausdauer und den festen Willen es zu schaffen!
 
@Marco: Bei allem Respekt. Aber das

QUOTE (Marco Puncochar @ So 27.09.2009, 16:26)Natürlich ist dies sehr schwierig aber ich habe mittlerweile
gelernt, dass man im Internet nicht versuchen sollte ganz ohne
Hilfe sein eigenes Geschäft aufzubauen, sondern sich
vielmehr an den Erfolg bereits erfolgreicher Unternehmen aus
der Welt des E-Business beteiligen sollte.


ist Blödsinn. Du glaubst den Unsinn auch noch, den Du auf solchen MLM-Seiten liest - wertlose Produkte überteuert verkaufen, weil die ganze Kette der Werber auch noch dran verdienen will. Die einzigsten, die bei MLM 'verdienen', sind die, die skrupellos genug sind, so etwas zu starten und die es dann schaffen, genügend Dumme zu finden.

Was meinst Du wohl, warum solche Angebote hier gesperrt sind? Weil es Bauernfängerei ist, die auf ordentlichen Portalen nichts zu suchen hat. Und diese Bauernfängerei gibt es schon seit Jahren, dementsprechend allergisch reagieren Leute darauf, die schon 'etwas länger' im Web unterwegs sind.

Das


QUOTE (Marco Puncochar @ So 27.09.2009, 16:26)dass man im Internet nicht versuchen sollte ganz ohne
Hilfe sein eigenes Geschäft aufzubauen


ist erst recht falsch - meine Wenigkeit bzw. Server-Daten (und diverse andere Angebote von Firmen mit eigenständigen Produkten) sind Gegenbeispiele. Mit dem entsprechenden Know-How und einer gewissen EK-Decke gehen gerade im Web Dinge, die offline aussichtslos wären - bsp., weil die Offline-Umgebung (bei mir: Berlin) zu wenig Geld hat, während der Markt für Online-Angebote es ermöglicht, finanziell hinreichend stabile Firmen bsp. in München oder Baden-Württemberg als Kunden zu gewinnen.



QUOTE (Marco Puncochar @ So 27.09.2009, 16:26)Bekommt man aber von Anfang an professionelle Hilfe so kann jeder der auch bereit ist was erreichen zu wollen erfolgreich werden.


Bei MLM-Strukturen gibt es keine 'professionelle Hilfe', sondern es ist Prinzip, daß die letzten in den Sand beißen und alle ernähren, die vor ihnen stehen.
 
Um mal aufs Thema zurückzukommen
wink.gif


1000 Euro pro Monat in einem Jahr sind locker möglich.

Außerdem versteh ich nicht von was für Kosten hier manche Reden. Webspace kostet doch so gut wie nix mehr. Genau wie Domains.

10 Domains und Webspace dazu kostet wieviel? 300 Euro im Jahr? Traffic der 1000 Euro im Jahr generiert inclusive.


So hier mal ein paar Tipps: Versuch Keyword Domains zu finden. Das bedeutet: suchbegriff.com .net .de .org .info am besten.

Bei schwachen Keys rankst du damit teilweise ohne Links.

Dann arbeite dich in Wordpress ein. Gibt nix besseres. Einfach sitemap plugin, seo platinium fertig
Natürlich nicht als Blog benutzen sondern nur die Pages um statische Seiten zu bauen.

Gehe nicht auf umkämpfte Begriffe da wirst du nur demotiviert. Also kein Geld, Auto, Kredit, glückspiel oder Versicherungen. Diese Gebiete lohnen eigentlich nur wenn du richtig gut seo kannst. Auch guter Content bringt dir in diesen Gebieten nichts. Generell ist guter Content nur wichtig wenn du wiederkehrende Besucher haben willst oder freiwillige Verlinkung.

Als nächstes. Glaube nichts alles was so in Foren steht. Die meisten haben selber keine Ahnung und plappern nur nach was sie irgendwo gelesen haben.

Ich würde dir raten nicht mehr als 2-3 Seiten am Anfang zu machen. Das ist natürlich Ansichtssache.

Falls ich an deiner Stelle wäre würde ich :

2-3 Webspace pakete bei unterschiedlichen Hostern holen wegen der unterschiedlichen IP Adressen. (am besten nich in DE da is es meistens noch recht teuer) ich hab für meine neuen Adsense Seiten iwebspace.de genommen neulich das kostet so gut wie nix und man kriegt 5 verschiedene hosting accounts mit unterschiedlicen IP Adressen mit jeweils 15 mb und 5 gb traffic was mehr als ausreicht. Ist natürlich kein super hosting aber für den Anfang mehr als genug. Und nein ich habe mit denen nix zu tun außer das ich da Seiten hoste.

dann bei namecheap.com oder sonst einem billig registrar einen Account machen für die Domains oder aber halt gleich mitbestellen beim webspace. (namecheap taugt nichts für .de domains aber is sonst recht billig) Wenn man "namecheap coupon" googlt findet man auch immer einen. Ich habe meine Domains lieber extern gehostet das ist aber auch geschmacksache.

Dann eine Tauschseite/Blog erstellen zum Linktausch und eine oder zwei Seiten mit denen du Geld verdienen willst. Am besten alle gleiche Nische das ist dann einfacher.

Die Seiten nicht untereinander verlinken am besten. Würd dir empfehlen auf jedenfall erst mal was kleines zu machen bevor du ein großes projekt machst.

Viel Glück und nicht zuviel lesen. Dann liest du wie viele andere immer weiter und kommst nich zum arbeiten
smile.gif


Gruß Yves

 
Hey Leute,

Sehr gute Anleitungen/Antworten bisher, was ich jedoch noch wichtig finde ist dass Leute, welche wirklich ein solches Einkommen pro Monat erhalten dem Threadersteller noch mitteilen würden, woher das Geld kommt?

Ob es nun Adsense, Bannerverkauf, Trigami oder was es noch immer so gibt stammt wäre für jeden Anfänger noch wichtig, würde mich bei Yves Anleitung z.B. interessieren.

Grüsse,

Torch
 
Nunja die Quelle der Einkommensgenerierung ist normalerweise genauso individuell, wie das betriebene Webportal bzw. die betriebene Website. Also es kann druchaus sinnvoll sein bei einem Projekt auf Adsense zu setzen, beim anderen jedoch auf das Direktmarketing zu setzen und bei einem weiteren auf das gute alte Affiliatesystem zurückzugreifen. Je nach Art, Quantität und Qualität des Traffics müssen dahingehend unterschiedliche Entscheidungen getroffen werden. Manchmal ist auch ein Mix aller drei Quellen durchaus sinnvoll, so lange der Mehrwert der Seite nicht zu Lasten der Werbeeinblendungen geht.

Als kleines Beipsiel sei mal angemerkt. Wenn man ein Nischenthema mit seiner Seite bedienen möchte ist es meistens ratsam sich nach Partnerprogrammen umzusehen um mit diesen dann Provisionen für die Vermittlung angebpriesener Nischenprodukte zu kassieren. Gibt es auch ein paar Direktvermarkter, so kann man diese auch gerne mit einbeziehen. Google Adsense rentiert sich bei einem Nischenthema meist nicht, da Adsense vor allen Dingen seine Qualität aus quantitavien Trafficelementen schöpft, bei denen der heterogene Besucherstrom trotzdem mit möglichst themenspezifischen Werbeeinblendungen konforntiert wird. Das ist beim Affiliatemarketing nur schwer zu realisieren.

Also eine kleine Faustregel von mir, von der es natürlich auch Ausnahmen gibt, sogar geben MUSS:

Nischen Thema = meistens geringere aber themenaffiner Traffic --> Bevorzugt Affiliatewerbung + Direktvermarktung

Umkehrschlüsse für andere Trafficthemen sind hier ableitbar und müssen nicht näher erläutert werden, oder?

Grüße

Andreas
 
Hier gibts den KFZ-Rechner:
http://www.finanzen.de/partnerprogramm.html bzw hier:

http://www.aspect-online.de/

Warum Michael machst Du so ein Geheimnis drauß - einfach nennen ist doch viel einfacher
smile.gif

Gruß Dirk



Hallo,

Die Berechnungsprogramme bekommt man also bei Finanzen.de und muß Sie nur noch in die Homepage einbauen ??
Ist das schwierig ?? Beispielsweise mit Wordpress ??


Vielen Dank für die Infos.
Gruß Björn
 
QUOTE (Schildkröte @ Do 1.10.2009, 04:03) Die Berechnungsprogramme bekommt man also bei Finanzen.de und muß Sie nur noch in die Homepage einbauen ?? Ist das schwierig ?? Beispielsweise mit Wordpress ??


Für Wordpress bietet man dort ein extra Plugin an, damit können die Formulare und Rechner einfach per PHP Include in Wordpress-Webseiten eingebunden werden. Gibt dort auch extra für Typolight und Joomla Extensions für die Tarifrechner....
 
Hallo!

Ich kann Euch den Kfz-Vergleichsrechner von Finanzen.de oder Aspect-Online.de nur empfehlen.

Besser wäre aber eine direkte Kooperation mit Aspekt-Online da diese wesentlich bessere Provisionen zahlen und diese einen anonymen Rechner anbieten.

Ich habe im Moment nur ein paar tausend Besucher im Monat und kann nur Sagen, dass der Rechner ein Renner ist.

Ich Schalte z.B. Inseraste in Zeitungen und lasse Werbeflyer verteilen - läutf sehr Gut!

Und ist laut Ökotest der Beste auf dem Markt.

Gute Umsätze!

Michael.
 
Hallo Schildkröte!

So fügst Du den Rechner ein:

Mit diesem Wordpress Plugin können Sie die Formulare und Rechner einfach per PHP Include in Wordpress-Webseiten einbinden. Das Plugin ist kompatibel mit den Versionen ab Wordpress 2.1
.
Installation

1. Kopieren oder laden Sie die zwei Dateien mittels FTP in das Verzeichnis \wp-content\plugins\
Download der 2 Dateien

2. Loggen Sie sich in Ihrem Wordpress-Bereich als Administrator ein.

3. Aktivieren Sie das Plugin unter Plugins -> Versicherung.net Wordpress Plugin

4. Nehmen Sie die Portaleinstellungen unter Einstellungen -> Versicherung.net Partnerprogramm vor. Bitte geben Sie hier in das Eingabefeld den Authentifizierungsschlüssel renolode ein.
Anwendung

Um das angelegte Plugin verwenden zu können, müssen Sie folgenden Code direkt in die jeweilige Content-Seite einfügen:

(t4tcontent id=???)


Hört sich komplizierter an als es ist - sonst kannst Du dich hier oder beim Partnersupport noch mal Melden.

Michael.
 
Hallo Einkauf234,

Vielen Dank für die Infos. Werde versuchen es umzusetzen und gebe dann mal Laut was rausspringt. :)

Gruß Björn
 
@ Schildkröte
Ich habe mir die Startseite mal angeschaut. Vom Design mal abgesehen: Deine Texte lesen sich wie Google-Übersetzungen. Die sind einfach statisch, wie auf dem Reißbrett zusammengestellt, ohne jeden Pepp und Pfiff.
Und, nein: Ich bin kein "Profi", sondern nur ganz gewöhnlicher Internetsurfer und möchte dir lediglich meinen Eindruck schildern.
 
@isidorus

Danke für den Tipp. Die Website wird eh überarbeitet.

Gruß Björn
 
Zurück
Oben