1000€ im Monat innerhalb eines Jahres realistisch?

T

trentwende

Guest
Ich hab mich jetzt mal eine ganze Weile hier eingelesen und irgendwie scheine ich als Naseweiss direkt in ein Forum mit ziemlich hohem Profianteil gestolpert zu sein. Was hier manche für monatliche Einnahmen haben
blink.gif
Mehr als grats grats

Freut mich für euch grats!! Das Forum ist hundert Mal sinnvoller als die ganzen bunten e-books zum Thema Geldverdienen im Internet die so unseriös daher kommen. Bin da ja auf einige ulkige webseiten gestoßen -


Da ich zur Zeit arbeitsunfähig bin und es mit viel Pech auch bleiben werde interessiert es mich wie ich zur Not meinen Lebensunterhalt aufbringen könnte. Das wäre echt ein Lichtblick für mich
smile.gif


Sorry das ich soviele Fragen habe aber ich bin mit einer anderen Motivation hierher gekommen, ich hätte nicht gedacht das es eine ganze Menge Leute gibt die davon leben können.

ich fang mal an:

ein paar teils richtig blöde Fragen
unsure.gif
:

Was braucht man denn um durchschnittlich auf Tausend Euro Gewinn im Monat zu kommen?

1. Könnte ich es eurer Meinung nach innerhalb eines Jahres bei 4-6 Stunden täglich (inkl. Seo-Konzept, viel Content hochladen, einer guten mischung an backlinks, guten Affiliates und Adsense schaffen? Realistisch betrachtet
biggrin.gif


2. wieviele views/unique user sind nötig?

3. soll ich meine seiten lieber pushen oder oder hättet ihr eine Empfehlung für lukrativere Themengebiete in denen man noch ein bisschen nach oben kommen kann?

4. macht es mehr sinn viele oder ein großes projekt zu betreiben?



Und noch eine nicht ganz so blöde Frage
rolleyes.gif
:

Woher bekommt ihr die passenden Bilder zu euren Seiten?

Gibt es da für kommerzielle Nutzung zugelassene Bildarchive, zahlt ihr was dafür bei Microstocks oder macht ihr die Bilder selbst?

Ich habe bisher meine Bilder bis auf eine handvoll Ausnahmen immer selbst gemacht aber bei den schier endlos umfangreichen Seiten-Netzwerken einiger hier frage ich mich dann doch wo die ganzen Bilder herkommen *gg*


Sorry für die vielen Fragen. Ich freue mich über jede Antwort
smile.gif
 
Die ganzen Fragen sind sehr relativ. Wenn du nun Nischen findest und dort Content einbaust und Affiliate- oder Adsense, Linkwerbung usw. machst kannst du was dazuverdienen. Aber für 1K monatlich brauchst du meines Erachtens nach schon sehr viele Seite oder eine wirklich gut besuchte Nischenseite. Aber meine ehrliche Meinung... Entweder du hast ein gutes Produkt / Dienstleistung, dass die Leute zahlen oder du lässt es. Diese Contentaufbau + Adsense macht ja fast jeder wenn du dir die Internetforen so ansiehst.

Aber wie du klar erkannt hast - viele kaufen diese dubiosen bunten E-Books. Mein Tipp such dir ein Spezialgebiet aus oder schreib dir einfach blabla aus Foren zusammen und bastel dir dein eigenes buntes E-Book, welches du für einen "Sensationell günstigen Preis von nur 99,99€ anbietest". Lern noch ein bisschen was über "Massenmails" - auch wenn das nicht von allen gern gehört wird (interessanten Link kann ich dir per PN schicken) und verkaufe dein "tolles" E-Buch selbst. Soll jetzt nicht ironisch sein sondern ist nur ehrlich
biggrin.gif
Kenne Leute die ihre eigenen Informationsprodukte verkaufen und unter Umständen sogar 5stellige Gewinne mit nur einer Massenmailaussendung generieren.

Für die "tollen Bilder" gibts genügend Seiten wie zB www.istockphoto.com oder www.fotolia.de
Da zahlst du 1€ für ein 1000PX Bild, was für Websiten komplett ausreicht.
Auf diesen Seiten kannst du auch Fotos auf Provision verkaufen. Zahlt sich aber erst ab einer großen Menge und Qualität aus.

Ich wünsche dir alles Gute und Viel Erfolg bei deinen Unternehmungen!!!
 
1. innerhalb eines Jahres ist nicht unrealistisch, aber da steckt denke ich meist viel mehr Arbeit dahinter. Die meisten Einsteiger denken: "ich mach das nur ein bißchen nebenbei, stell mal schnell ne Seite ins Netz und dann klingelt die Kasse". Du mußt auch bedenken, das Du Unkosten hast. Erst mal mußt Du die richtige Nische finden, dann eine Seite erstellen, dann braucht es nochmal viel Zeit bis die bei Google rockt. Da sind dann schon einige Monate ins Land gezogen. Außerdem hast Du ja auch Unkosten, d.h. für den angestrebten Gewinn mußt Du ja mehr Geld erwirtschaften als 1000.- EUR/Monat.


2. Views und User sind relative Angaben, auch das kommt immer auf die Nische drauf an. Je nachdem wie hoch Deine Verdienstspanne ist. fiktives Beispiel: verkaufst Du Luxusjachten, reichen Dir vielleicht 10 Besucher im Monat. Verkaufst Du Bleistifte, dann brauchst Du vielleicht 1 Mio. Besucher.

3. Empfehlung für lukrativere Themengebiete - die würde Dir bestimmt niemand hier offenlegen. Schau Dich doch mal um und such ein bißchen im Netz, dann wirst Du selber feststellen das die Themen Kredit, Versicherungen, Computer zum Beispiel schon recht überlaufen sind.


4. macht es mehr sinn viele oder ein großes projekt zu betreiben? Sergey Brin und Larry Page hat ein Projekt gereicht. Ich persönlich setze lieber auf verschiedene Projekte. Denn wenn Google Deine Seite von heute auf morgen nicht mehr lieb hat, dann hast Du noch einen Strohhalm.
 
Vielleicht sollte man sich auch mal Gedanken machen Projekte ins Netz zu stellen die nicht auf TOP Platzierungen in den Google Serps angewiesen sind.
Wenn man da die richtige Idee hat ist da schnell viel mehr als 1000 Euro monatlich möglich und das ganz ohne Google.

Ein Beispiel wäre ein Online Kleinanzeigenmarkt für Deinen Landkreis den Du über Schaltung in örtlichen Zeitungen , Flyer und Werbung im Lokal Fernseh bewerben kannst.
Webeplätze (die dann keinen Seoregeln unterliegen) vergibst Du an die regionalen Gewerbetreibenen.
Eine von 1000 Ideen die auch schon erfolgreich umgesetzt werden.

Grüße und viel Erfolg

 
Hallo trendwende!

Du wunders dich, daß hier soviele Leute sich richtig gut auskennen und viel Geld verdienen?
Ist doch klar, du bist hier bei Ayom - das ist ein Forum für Unternehmer und Spezialisten im diesem Gebiet.

Hier bist Du auf jedem Fall richtig!

Ich kann mich meinen vorrednern nur anschließen, allerdings solltest Du uns schon deine URL nennen. Nur so können wir Dir auch richtig helfen.

Im allgemeinen mußt Du eine Menge lesen und auf Dein Bauchgefühl hören, mann kann wenn man es richtig anstellt jemanden ein Einwegfeuerzeug im Wert von 0,20€ auch für 500 € verkaufen.
Ist schon alles vorgekommen.
Ich bin in einer schwierigen Branche (Versicherungen, Finanzen, Kredite, Strom, Gas....) tätig.
Allerdings kooperiere ich mit allen großen Portalen zusammen und kann damit in den unterschiedlichsten Bereichen die besten Vergleichsrechner anbieten. Um das auch Sicherzustellen, orentiere ich mich dabei an Frage-Antwort-Portalen wie Gute-Frage.de, Ciao.de, Lycos iq und natürlich Stiftung Warentest, Verbraucherzentralen und Ökotest.

So weiß ich genau was die Kunden wollen und kann es dem Kunden dann auch anbieten.

Zum Beispiel ist der Kfz-Rechner sehr gut und ein momentarer Renner. Allerdings werde ich diesen in den nächsten Tagen auswechseln da es noch einnen zuverlässigeren gibt.
Der neue bietet in ein Paar Tarifen für junge Familien etwas günstigere Anbieter wobei ca. 40 € im Jahr zusätzlich eingespart werden kann.
Wie Du siehst ist es auch wichtig, sein Produkt immer zu verbessern. Denn wenn der Kunde zufrieden ist, erzählt er das auch seinen Freundeskreis, Arbeitskollegen....!
So kommt der Umsatz von ganz alleine. Mein Portal ist noch garnicht richtig fertig und habe nur mit dem Kfz-Rechner weit über 1.000 € in 1 Woche verdient ohne das ich viel Werbung gemacht habe.

Bleibe in diesem Forum und lese Dir intensiv die hier zahlreichen Beiträge durch und gebe uns Deine URL damit Dir speziell geholfen werden kann. Viele werden Dir sonst nicht mehr wirklich richtig helfen können oder wollen.

Du muss Dir darüber im klaren sein, daß wir hier alle sehr viel arbeiten und nicht nach 8 Stunden Feierabend haben und trotzdem nebenbei Anfängern gerne helfen weil wir schließlich auch mal klein angefangen haben.

Wenn wir Deine URL kennen kommt sie auch automatisch ins Gespräch, was auch positiv für Deine Seite ist. Ich habe z.B. von hier auch Kunden gewonnen.

Also, wenn Du weitere Hilfe brauchst dann her mit der URL!

Schönen Gruß und viel Erfolg!

Michael.
 
Hallo, deine Fragen waren:

Was braucht man denn um durchschnittlich auf Tausend Euro Gewinn im Monat zu kommen?

1. Könnte ich es eurer Meinung nach innerhalb eines Jahres bei 4-6 Stunden täglich (inkl. Seo-Konzept, viel Content hochladen, einer guten mischung an backlinks, guten Affiliates und Adsense schaffen?

Schaft man locker auch ohne Adsense bei gutem Thema was auch gesucht wird

2. wieviele views/unique user sind nötig?

Unterschiedlich je nach Thema und Besucher/Echte Besucher


3. soll ich meine seiten lieber pushen oder oder hättet ihr eine Empfehlung für lukrativere Themengebiete in denen man noch ein bisschen nach oben kommen kann?

Pushen nein/Seo Ja. Schau mal bei uns ab und zu rein und öfters mal hier im Forum.

4. macht es mehr sinn viele oder ein großes projekt zu betreiben?

Bei langfristigem Verdienst immer mehrere projekte nehmen und sich nie nur auf ein projekt verlassen.
 
1000€/Monat ist easy, auch mit einer Vorlaufzeit von 2-3 Monaten zu schaffen. Vorkentnisse einmal vorrausgesetzt! Wenn man noch nicht so weit ist, reicht 1 Jahr auf jeden Fall, das genannte Ziel zu erreichen.
 
QUOTE
So kommt der Umsatz von ganz alleine. Mein Portal ist noch garnicht richtig fertig und habe nur mit dem Kfz-Rechner weit über 1.000 € in 1 Woche verdient ohne das ich viel Werbung gemacht habe.



Nicht schlecht, kannst Du mir den Kfz Rechner zukommen lassen, mache ich auch.
wink.gif
 
Warum muss es immer ein Projekt sein, wenn du 6 Stunden täglich irgendwo arbeitest und 10 € die Stunde verdienst, dann hast schon nach 30 Tagen 1800 €.
 
@wrahim:

Da hast du natürlich recht, doch man muss im ersten Post beachten:

QUOTE (trentwende @ Do 24.09.2009, 01:42)Da ich zur Zeit arbeitsunfähig bin und es mit viel Pech auch bleiben werde interessiert es mich wie ich zur Not meinen Lebensunterhalt aufbringen könnte. Das wäre echt ein Lichtblick für mich
smile.gif



Grüsse,

Torch
 
QUOTE (wrahim @ Fr 25.09.2009, 16:40) Warum muss es immer ein Projekt sein, wenn du 6 Stunden täglich irgendwo arbeitest und 10 € die Stunde verdienst, dann hast schon nach 30 Tagen 1800 €.

Wie bitte ?
Ein Arbeitsmonat hat 24 Arbeitstage im Schnitt und wenn Du ernsthaft für 10,- EUR Netto einen Job noch in Deutschland findest, wo Du auf ehrliche Arbeit bei nur 6h am Tag im Monat 1800,- rauskommen, dann fang ich da sofort an
smile.gif
 
Und genau damit kann man es schaffen wen man sich wirklich etwas reinhängt. Wen man schon unfreiwillig viel Zeit hat, dann kann man diese auch sinnvoll nutzen.


Ich meinte jetzt nicht irgendwo arbeiten sondern im Netz Geld verdienen. da hat Japs schon recht, das wirste nirgends finden wegen 1800 Euro.
 
Also nichts ist unmöglich und mit 4-6 stunden täglich sollte das denke ich im Bereich des möglichen liegen, wenn du auch durch den Content einen Mehrwert bietest.

Bei den Bilder ist es bei mir so, dass ich als erstes gucke ob ich selber ein passendes gemacht habe, oder ein Design selber machen kann, dann checke ich befreundete Artists ob die irgendwas haben, was ich verwenden kann und dann halt die einschlägigen Stock Sites und die Google Imagesuche mit dem richtigen Filter
 
Rechnen wir doch mal ein wenig, bei einer durchschnittlichen Klickrate von sagen wir mal 3% und einem payperclick von 15 Cent brauchst du insgesamt ca 6666 klicks für 1000 euro, d.h. ca 222.222 banner einblendungen im monat :/ das musste erstmal schaffen

btw: lustige zahlen!
 
Es müssen ja nicht unbedingt Banner sein. Es gibt viel einfacherer Möglichkeiten dazu um gutes Geld zu verdienen. Zeitaufwand sollte man schon Wissen was man ivestieren will. Ob du 8 Stunden nen 0815 job machst oder 8 Stunden am Pc sitzt und arbeitest macht einiges aus.

Fazit mit 8 Stunden arbeit am PC mit richtigen Themen haste locker mehr wie 1000 Euro im Monat. Kenntnisse vorrausgesetzt.Siehe oberes Posting.

biggrin.gif
 
Was vielleicht interessant wäre, wie ihr euer Geld verdient, mit welchem Projekt usw. ausser er ist eine Nische die ihr nicht nennen wollt. Dann ists klar!

LG
 
Hallo Jim!

Wenn Du interesse daran hast, den Testsieger der Kfz-Versicherungsrechner auch für deine Seite zu benutzen dann schreibe einfach an die im meinem Impressum angegebene Adresse oder rufe mich einfach an.

Der Rechner ist der Beste und wurde auch dementsprechend von Ökotest ausgezeichnet.

Das ich in der kurzen Zeit soviel an Einnahmen erziehlt habe ist halt eventuell auch nur ein Zufall.

Die Kfz-Vergleiche laufen halt im Moment sehr gut.

Andere die richtig Erfolgreich in diesem Bereich sind , verdienen damit locker 80.000 € im Monat und sind halt bei Google entsprechend positioniert oder machen viel Werbung.

Damit bin ich in genau 13 Tagen mit einem Umsatz von 1.376.--€ sicherlich noch im kleinem "Guppybecken", aber was soll´s. Kleinfieh macht schließlich auch Mist!

Aber wenn das meine alleinige Umsatzquelle wäre würde ich wahrscheinlich verhungern und meine Leute könnte ich nach Hause schicken.

Umsatz ist nicht gleich Gewinn, dazu kommt noch das ich 10 % von meinen Gewinnen an bestimmte Organisationen abführen muss.

Ich werde nächste Woche z. B. vom gleichen Anbieter einen Anonymem Vergleichsrechner anbieten.

Also noch mehr Umsatz.

1.376,00 € hört sich im Moment viel an, ist es aber nicht - ich Sage nur Ausgaben, Ausgaben und nochmal Ausgaben!

Wenn Du genug Besucher auf Deiner Seite hast, kannst Du auf jedem Fall damit ein Nebeneinkommen oder ein richtiges Einkommen erziehlen.

Das liegt ganz bei dir selber - recherchiere mal ein bisschen oder mach mal selber einen Vergleich bei mir, oder bei einen anderen Anbieter wie z. B. check24 oder so, dann wirst Du schon sehen.

Deine Daten werden auf jedem Fall nicht an Dritte weitergegeben und es stehen auch keine Vertreter vor Deiner Tür.

Den Rechner kann ich trendwende auch nur empfehlen, gerade jetzt und zum Neustart sehr zu empfehlen.

......................................
Zu trendwende: Schreibe mir mal Dein Projekt und Deine Vorstellungen an meine Firmen E-Mailadresse und ich versuche Dir etwas zu helfen.


Gruß Michael.
 
QUOTE (einkauf234 @ Fr 25.09.2009, 23:03)Damit bin ich in genau 13 Tagen mit einem Umsatz von 1.376.--€ sicherlich noch im kleinem "Guppybecken", aber was soll´s. Kleinfieh macht schließlich auch Mist!


Das wären fast 100 Abschlüsse in 13 Tagen. Sorry, aber mit dieser Seite kauf ich Dir das nicht ab. Bei 1% Abschlussrate wären das 10.000 Besucher. Ohne eigene Inhalte schaffst Du die nur mit Adwords o.ä. und da würden die Kosten Deinen Umsatz bei Weitem übersteigen, da Dein Quality Score irgendwo bei 3 liegen muss, weil Du keine eigenen Inhalte hast.

Ich lass mich ja wirklich gern eines besseren belehren, aber so einfach, wie Du es hier hinstellen willst ist das alles nicht.
 
Zurück
Oben