1 Mio.¤ Angebot

verkaufen wenn kein joke! du wirst mit der domain nie eine million erwirtschaften .....

kommt mir irgendwie komisch vor dein eintrag, so geheimnisstuerei, es handle sich um die zwei domains ohne genau zu sagen um welche und doch stehen sie in der signatur....
 
QUOTE (Julian Ulrich @ Mo 24.1.2005, 21:11) Sag nicht, dass war alles nur ein Fake, um deine Websites zu promoten?!

Mfg, Julian

Den Verdacht habe ich schon länger.
ph34r.gif
Wenn er wirklich kaufen will, dann schicke ihn doch mal auf Safferthal.net !!! Ich habe da einiges günstig zu verkaufen.
tongue.gif
 
hmm da gibt er sich ja verdammt mühe mit antworten... und wenn werbung für seine plattform, dann ist das ja hier nicht unbedingt die optimale zielgruppe für sein klingeltöne .... :) oder braucht noch jemand "call on me" von euch ???? :) :)

cu

martin
 
Das wäre schon was, aber wenn schon im tollen Jamba Sparabo
wink.gif

Wäre echt die Höhe, wenn das nur eine Werbekampagne war...

Ich will ihm hier nichts unterstellen, da das Ganze aber so abgeschweift ist, wirkt es seltsam.
 
QUOTE oder braucht noch jemand "call on me" von euch ???? :)


Wenn dann hole ich mir das auf meiner eigenen Töne-Seite.
wink.gif
 
Hallo,

ich kann euch alle verstehen und ich würde vielleicht genau so denken.
ich nehme euch das überhaupt nicht übel. ich habe das hier dagelegte bisher nur bei euch im forum offenbart und sonst nirgendwo. ich habe keinerlei interesse daran auf die art werbung zu betreiben, da meine seite innerhalb eines monat besser als gut beworben wurde.

naja, ich habe mich bereits dazu geäussert...

wenn es was neues gibt melde ich mich bei euch.

gruss
claudio
 
QUOTE naja, ich habe mich bereits dazu geäussert...


Leider hab ich das überlesen oder so... Kannst Du evtl. so lieb sein, das nochmal zu wiederholen? Danke ;-)
 
Also irgenwie ist ja immer noch nicht klar um welche Domain es geht......

aber wie auch immer......take the money and run!

Soviel Geld wirst Du für eine Domain nie wieder angeboten bekommen.

Schliesslich gibt es immer neue Top Level Domains....

...und irgendwie kann ich es immer noch nicht verstehen wie jemand für eine Domain so viel ausgeben will. Auch wenn es ein Konzern sein sollte, die schmeissen Ihr Geld auch nicht mehr zum Fenster raus.
Die würden einen Strohmann einschalten und erstmal ein paar Tausend Euro bieten. Was auch angemessen wäre meiner Meinung nach.

Gruss

Yodaya

 
Du hast es erfasst Yodaya, die meisten hier zweifeln auch extrem daran.
Die Domain ist vielleicht 1/1000 davon wert, das ist klar, aber ob der potenzielle Käufer trotzdem ehrlich daran interessiert ist, ist fraglich. Sehr, sehr unwahrscheinlich, da nicht einmal ein kompletter Anfänger im Domainbiz so reagieren würde.

Dennoch verfolge es weiter und versuche so schnell wie möglich zu verkaufen - so ein Angebot bekommt man nicht zwei Mal!

Mfg, Julian
 
moin,moin...

ich weisse noch einmal darauf hin, dass die entscheidung nächste woche fallen soll.
ich bin froh wenn das ganze vorbei ist. ein solchen volksauflauf bei uns im haus habe ich seit karriereende nicht mehr erlebt, geschweige je erwartet. da kann ich mich nur bei meine frau bedanken, die wieder einmal ihre typische weibliche haltung unter beweis gestellt hat. man kann aber auch wirklich garnichts sagen. wie in guten so auch in schlechten zeiten...
rolleyes.gif


halte euch natürlich auf den laufenden.
wünsche euch noch einen stressfreien tag

Gruss
Claudio
 
Servus,

wie bereits angekündigt wollte ich Euch über den aktuellen Stand meiner Domain in Kenntnis setzen.

Der Preis wurde heute zu unser aller Überraschung weit unter dem ERSTGEBOT von 1 Mio. auf 275 Tsd. Euro runtergedrückt.

Mein Anwalt bestätigte mir heute, dass es sich hier wohl um taktische Massnahmen der Käuferseite handelt und ich mich auf sein anraten hin nicht beirren lassen soll.

Ich habe mich zu dieser Sache eher negativ geäussert, da es in meinen Augen ein Widerspruch an sich ist, zumal das Angebot doch von der Käuferseite auf 1 Mio. Euro angesetzt wurde.

Meine Frau meint selbst vom Bauchgefühl her, dass man uns verunsichern will um den Preis zu drücken und wir dazu gebracht werden sollen das jetzige Angebot schnellstmöglich anzunehmen.

Ich PERSÖNLICH denke nicht daran und werde mich nicht unter 500.000 Euro herumbiegen lasssen.

Was meint Ihr dazu?

Eure Meinung ist mir sehr WICHTIG!!!
Gruss
Claudio
 
Ich würde Dir raten, alle Gebote die über 20.000 EUR sind, anzunehmen. Es wird dir niemals wieder einer ein solches Angebot machen. Gehen wir davon aus, dass die Firma, welche den Domain Namen kaufen will, eine Marke anmeldet oder angemeldet hat. Dann wird die Domain für jeden auf dieser Welt uninteressant.

Vielleicht waren die Anwälte des Käufers so schlau und haben hier dieses Posting gefunden.. wer weiss.

Grüsse Mike
 
@Michael Fischer

Habe verstanden was Du meintest und stimme Dir irgendwie auch zu.
Doch VORSICHTIG ist die MUTTER der PORZELANKISTE!
Irgendwo sollte ich vielleicht wirklich die ganze Sache nicht mehr so
weit hinauszögern. Anderseits, ich kann aber nicht erklären warum, warnt mich irgendetwas davor zuzugreifen.

Gruss
Claudio
 
Könnte ein Hinweis sein, dass meine Vermutung (siehe erste Antwort) zutreffen könnte. Hast Du mit Deinem Anwalt mal darüber gesprochen, ob man Dir auf die Art eine Falle stellen kann, um nachzuweisen, dass Du nicht nur gegen Markenrecht verstößt, sondern auch einen hohen Betrag damit erwirtschaften willst?

Selbst wenn es sich um polyfonie.de handelt, hast Du da wenigstens schonmal eine Markenrecherche vorgenommen? Für Deutschland ist das hier möglich, sogar kostenlos: https://dpinfo.dpma.de
 
So einen Schwachsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Vielleicht hilft es ja dem Claudio seine Domain fuer ein paar hundert Euro zu verkaufen. Bei dem Aufwand und Geschick haette er es ja schon fast wieder redlich verdient.

Die Domain www.libyen.ch waere uebrigens auch noch fuer schlappe CHF 100'000 zu haben. Herr Ghadaffi hat sich vom Saulus zum Paulus gewandelt. Das Land wird sich schon bald in eine Top-Feriendestination verwandeln und jaehrlich Millionen von Touristen anlocken. So guenstig wird www.libyen.ch nie mehr zu haben sein. Ich verkaufe allerdings nur gegen Cash und ohne das ein Anwalt beigezogen wird!
laugh.gif
 
Zurück
Oben