zuwenig Affiliates bei meinem Programm

Fragt sich nur ob die anderen mehr Affiliates haben?

Ich denke das liegt an Werbeknoten selber?

r3ione
 
Kennt ihr weitere Partnerprogramm-Hoster?

Ich habe einfach keine Lust mehr per Vorauskasse zu bezahlen und dann brauche ich zehn Jahre bis 50 Franken aufgebraucht sind...
 
ich könnte dir durchaus schweizer klingeltöne / mobilegames traffic liefern.
entweder via banner (kostet jedoch 50 chf / monat) oder gar traffic umleitung
ab CHF 8 / tag für mindestens 2 monate (preis wird bestimmt anhand des
umgeleiteten traffic volumen)

bei interesse meldest dich einfach bei mir. mail sollte bekannt sein.

mfg ric
 
Machst Du schon Keyword-Advertising? Da kommst Du ohne den Umweg über Affiliates zu günstigem und qualitativ hochwertigem Traffic...
 
QUOTE (Remo Uherek @ So 29.1.2006, 20:52) Machst Du schon Keyword-Advertising? Da kommst Du ohne den Umweg über Affiliates zu günstigem und qualitativ hochwertigem Traffic...

Falls du Adwords meinst, bin ich anderer Meinung hab ca. 200 USD verpulvert ohne sichtbaren erfolg...
 
...Lieber weniger Affiliates, aber dafür guter hochwertiger Schweizer Traffic
wink.gif
- das Gegenteil wäre Verpulvern des Geldes, wie bei Deinem Beispiel mit Adwords...
huh.gif


Ich denke aber grundsätzlich, dass sich die Affiliates-Probleme mit der Umstellung der Software von selbst erledigen werden, da das ganze Prozedere mit der umständlichen Bewerbung in der alten Software dann mit der Umstellung auf die SuperClix-Software erübrigt (in etwa 2 Wochen, siehe auch Hinweis in den News und letzter Rundmail)
cool.gif


In diesem Sinne wünsche ich weiterhin viel guten Traffic,

Marcus

WerbeKnoten.ch - das Schweizer Werbenetzwerk
http://www.werbeknoten.ch/

 
Keyword-Advertising heisst nicht ausschliesslich AdSense, sondern Tagvertising. Es geht primär darum, die Web 2.0 Möglichkeiten besser zu nutzen. Man kann Keyword-Advertising oder Tagvertising auch mit Folksonomy oder Social Bookmarking umschreiben.

Am besten baust Du Dir ein oder mehrere Blogs, welche Du mit RSS Feeds anreicherst und deren Aufgabe es wäre, über Dein Geschäftsmodell zu schreiben, auf. Und dann tagst Du die Blogs in den Keywords Deines Geschäfts, beziehungsweise der anzuwerbenden Affiliates. Du kannst Deine Blogs auch mit Newsletter ausstatten und so solltes Du eigentlich Monat um Monat mehr Traffic generieren.
 
Zurück
Oben