Zuviel PC gibt Löcher im Kopf.

Sami ESDE

Angesehenes Mitglied
Vater schießt Sohn mit Schrotflinte in Kopf

Blutiges Familiendrama in Rheinland-Pfalz: Weil sein Sohn zu lange am Computer gesessen hat, soll ein Mann aus dem Westerwaldkreis dem 16-Jährigen in den Kopf geschossen haben. Gegen den 56-Jährigen wird nun wegen versuchten Mordes ermittelt.

Koblenz - Wie die Staatsanwaltschaft Koblenz heute berichtete, ist gegen den Mann aus dem rheinland-pfälzischen Horhausen Haftbefehl ergangen. Der Familienvater habe eingeräumt, auf seinen Sohn geschossen zu haben, hieß es. Er habe den Jungen zum Abschalten des Computers gedrängt, woraufhin es zu einem Streit gekommen sei. Hintergrund für die Tat seien familiäre Probleme.

Der 16-Jährige wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen und dort in ein künstliches Koma versetzt. Er schwebt den Angaben zufolge aber nicht mehr in Lebensgefahr.

Die Polizei war von dem 17-jährigen Bruder des Jungen verständigt worden. Dieser hatte seinem Vater auch das Gewehr abgenommen, nachdem er den Schuss gehört hatte. Die Polizei fand den Mann eingeschlossen in seinem Zimmer und nahm ihn fest.

Quelle: Spiegel Online


... Ich schalt meinen PC lieber mal aus bevor meine Mam ausrastet xD - Ne Spaß bei Seite. Wie Krank muss man sein um so etwas durch zu ziechen, beim nächsten mal wird sich der bengel 2 mal überlegen ob er das level noch zuende spielt.
 
Was hat er denn gespielt? Counterstrike? Erzieherische Maßnahme, jetzt weiß er, wie es in real ist.
ohmy.gif


Ne, Spaß beiseite, echt bescheuert sowas.
 
Find ich jetzt ehrlich gesagt nicht lustig darüber witze zu machen. Es ging wahrscheinlich nicht primär darum, dass er am Computer gespielt hat oder was er gespielt hat, sondern das es Probleme gab und er wahrscheinlich (schon?) wieder nicht auf seinen Vater hörte. Dann hat der Vater wohl nen Aussetzer gehabt. Aber Witze ala "Killerspiele sind halt doch gefährlich" find ich bei sowas echt unpassend.
 
>> also doch: Killerspiele sind gefährlich!
> Aber Witze ala "Killerspiele sind halt doch gefährlich" find ich bei sowas echt unpassend.

In PH's Posting fehlen vermutlich die Ironie-Tags
wink.gif
 
es war nur zur Hälfte ein Witz: so zeigt der Vorfall doch auf sehr ironische Weise, dass Leute auch ohne Killerspiele ausflippen.
 
Zurück
Oben