Zuverlässige Texter gesucht

C

conttex

Guest
Wir suchen Texter, die stetig für uns Texte verfassen. Aktuell handelt es sich um 50- 100 Texte mit 200 bis 500 Wörtern in der Woche. Die Themen sind vielfältig, von A wie Auto bis Z wie Zeppelin. Es geht um einfachen Content, der ohne Rechercheaufwand erstellt werden kann. Wir bieten eine langfristige Zusammenarbeit bei einem anfänglichen Wortpreis von 0, 7 Cent.
Grundvoraussetzung sind gute Rechtschreibung und Grammatik. Dass die Texte Unique Content sein sollen, versteht sich von selbst. Bitte nur bewerben, wenn Sie mit dem Wortpreis einverstanden sind.
Monatlich haben wir ca. 1000 Textaufträge zu vergeben.
 
0,7 cent/wort... das ist ein bisschen wenig oder?
 
Ich habe Interesse, will aber gerne wissen, was für eine Art von Texten Sie meinen.
Gruß
 
0,7 Cent pro Wort übersteigen meine künsten Erwartungen bezüglich moderner Sklaverei. Schlimmer geht´s nimmer....
 
Werden die Texte selbst gebraucht oder weiter verkauft?
 
Falls das noch aktuell sein sollte, dann bitte auch PM an mich (darf selbst noch keine verschicken), danke!
 
0,7 Cent und es melden sich welche! Krass bei Textbroker verdient jeder einen Cent.
 
oops
ohmy.gif
es war schon spät, und ich muss gestehen: ich hatte 0,7 euro gelesen..(bzw. wollte es lesen?). dann hat sich das jedenfalls erledigt, kein interesse.
 
Versuchs doch mal Textbörsen wie Independent Publishing. Dein Wunschbetrag von 0,7 Cent wird vermutlich ein wenig eng, aber dafür hast du auch die Garantie einen guten Text zu bekommen und einen Kundenservice, an den du dich wenden kannst. Ich benutz die manchmal, bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
 
Zurück
Oben