Zugang zur Datenbank

D

dirkfischer

Guest
Hallo,

um die Datenbank von guideboard.net anderen Webseiten zum freien Einbau zur Verfügung zu stellen suche ich jemanden der Kenntnisse in xml und soap besitzt (ich denke dies wird dazu benötigt) und mich in dieser Richtung unterstützen kann...(Soll auch nicht umsonst sein!)

Danke Euch
mfg Dirk guideboard.net - Geführte Outdoor Touren :: weltweit ::
 
Willst du nicht eine offene MySQL DB zur Verfügung stellen, welche nur leserechte hat?
 
Hallo Benedikt,

danke für deine Antwort!
Naja ich möchte "Pakete" packen können. Und nur zu diesen Paketen Zugriff erlauben. Da es auf meiner Seite um Outdoor-Touren geht möchte ich als bsp. dem Betreiber einer Kanada info seite anbieten meine Kanadatouren bei sich mit einzubauen. So hat er nur Zugriff zum "Kanada" paket und immer wenn sich der Inhalt ändert sind die Änderungen auch sofort auf seiner Seite zu sehen. Außerdem soll er noch Farbe und Schriftart an seine Seite anpassen können!

Weißt wie ich meine
Dirk
 
Dafür wär XML/Soap schon das Richtige. Fragt sich jetzt nur, auf was für nem Server und mit was für einer Datenbank das läuft - weil das bestimmt die Programmiersprache und damit, wer überhaupt in der Lage ist sowas zu implementieren.

Wenns um nen IIS mit Dotnet geht, könnt ich helfen, das hab ich auch schon gemacht. Aber bei PHP müsste ich passen ;-)

Griessli
Irene
 
Hallo Irene,

ist leider ein PHP-Server mit MySql Datenbank!
huh.gif
 
Zurück
Oben