Ziel: Online Geld verdienen

Croni

Mitglied
Hallo allerseits,

ich möchte hiermit sondieren, ob Interesse besteht für ein Treffen von Leuten, die online Geld verdienen wollen. Geld verdienen mit eigenen Websites z.B. via PPC (Pay-per-Click) - CPA (Cost-per-Action) Arbitrage und ähnlichen Modellen.

Der Mehrwert einer Diskussionsrunde wäre u.A., Feedback zu eigenen Projekten und Antworten auf offene Fragen zu erhalten, sowie Ideen und Lösungsansätze für neue oder bestehende Projekte mitzunehmen. Auch der Austausch von Best Practices dürfte sich als hilfreich erweisen. Der Fokus der Runde müsste dabei immer klar unter dem Aspekt des Geldverdienens liegen.

Besteht für ein solches Treffen (in Zürich) bei Euch Interesse? Habt Ihr Fragen dazu? Wenn ja, schreibt eine Antwort.

Gruss,
Christoph
 
Hhhm ich bin mir nicht sicher ob du jemanden findest, der daran Interesse hat seine Ideen zu diskutieren. Die, mit denen ich bisher zu tun hatte, waren immer sehr zurückhaltend, wenns um die eigenen Ideen ging
biggrin.gif
...was prinzipiell ja 100% richtig ist, weil Ideen manchmal schneller den Besitzer wechseln als einem lieb sein kann.
 
Naja, kann ganz lustig sein, wenn sich daraus ein Abend entwickelt wo auch ein paar Bierchen getrunken werden
smile.gif

Hab auch schon öfter einige Webmaster-Kollegen getroffen, und find es immer gut, wenn man eben keine Konkurenz ist, sondern Kollegen (was in einem Internet-Forum schlecht einzuschätzen ist).

Leider ist Zürich mir zu weit weg, war erst einmal in der Schweiz, auch wegen Internet-Geschichten, und zwar in Basel. Fand ich sehr schön, bin seitdem ein echter Fan der Schweizer geworden. Kann aber nur selten eine Fahrt dahin organisieren, wird wohl noch etwas dauern bis ich wieder dahin komme.
 
QUOTE (Klabund @ Do 16.12.2010, 23:19) Naja, kann ganz lustig sein, wenn sich daraus ein Abend entwickelt wo auch ein paar Bierchen getrunken werden
smile.gif



Gegen so einen Abend hätte ich auch nichts :-D einfach mal zusammen sitzen, paar Bierchen trinken und generell übers Internetmarketing etc. philosophieren...aber ich denke halt wenns um die eigenen Ideen geht, wird aus der lockeren Runde schnell Totenstille...zumindest bei den Ideen, die noch nicht realisiert sind...wenn man eine Idee bereits so weit nach vorne gebracht hat, dass so schnell keiner mehr nachkommen kann, dann ist das natürlich was anderes.
 
I’m taking part in an online survey to find out what’s the best way to make money online, meaning the method that is practical, cost-effective and do-able, with the greatest amount of potential income – the method that I “personally think, feel or know” is the best method to make money online.

What Is The Best Way To Make Money Online For Me

I use both skills and non-skills based methods to explore online money making opportunities. Skills would include blogging, internet marketing and anything that requires a personal know-how. Non-skills would be everything else including making money using Ad Sense and other “get paid to” programmers.in micro stock agencies. Since my background is graphic design, this method works for me as it uses my existing skillet to allow me to make my own “products” for sale with a recurring income which is an added plus point.
 
Ich habe mich mit Online Handel schon 1 Jahr beschäftigt. Am Anfang musste ich eine Wahl treffen, womit will ich traden: Forex oder binären Optionen. Ich wählte Binärer Handel, weil es viel leichter und profitabler als Forex ist. Ich öffnete mein Konto bei Banc de Binary.  Ich kann mit Ihnen meine Banc de Binary Erfahrungen teilen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erfahrungen austauschen, das finde ich wichtig und ist auch gut. Jetzt ist Zürich für mich auch zu weit. Das mit den Ideen austauschen, hier bin ich eher skeptisch. Keiner lässt sich doch in die eigenen Karten schauen. Auch wenn wir Kollegen sind, dann behalte ich doch einiges für mich.

Aber paar Biere in einer lockeren Runde trinken, warum nicht?

 
Erfahrungen austauschen, das finde ich wichtig und ist auch gut. Jetzt ist Zürich für mich auch zu weit. Das mit den Ideen austauschen, hier bin ich eher skeptisch. Keiner lässt sich doch in die eigenen Karten schauen. Auch wenn wir Kollegen sind, dann behalte ich doch einiges für mich.

Aber paar Biere in einer lockeren Runde trinken, warum nicht?
Hier geht es gar nicht um Onlinemarketing. Prinzipiell finde ich Stammtische aber auch gut... Hier im Forum sind die User aber wohl zu verstreut für so ein Projekt.

 
Solche Stammtische gibt es in vielen Städten auch schon. Muss man einfach mal Googlen. Selbst bei mir im kleinen Oldenburg gibt es einen ;)

 
Hier geht es gar nicht um Onlinemarketing. Prinzipiell finde ich Stammtische aber auch gut... Hier im Forum sind die User aber wohl zu verstreut für so ein Projekt.
Das habe ich schon verstanden, aber es können ja auch andere Themenfelder angesprochen werden. So bin ich ja für vieles offen. Von jedem Bereich kann etwas gelernt werden. Das ist immer mein Anspruch und auch über den Tellerrand hinaus schauen.

 
Hier geht es gar nicht um Onlinemarketing. Prinzipiell finde ich Stammtische aber auch gut... Hier im Forum sind die User aber wohl zu verstreut für so ein Projekt.
Das habe ich schon verstanden, aber es können ja auch andere Themenfelder angesprochen werden. So bin ich ja für vieles offen. Von jedem Bereich kann etwas gelernt werden. Das ist immer mein Anspruch und auch über den Tellerrand hinaus schauen.

 
Der Knackpunkt ist doch immer, eine Seite zu haben, auf der genug Traffic ist. Und über den muss man erst mal verfügen bzw. das Kapital haben, eine solche traffic-starke Seite zu entwickeln. Wenn man soweit ist, weiss  man ohnehin, wo man hin will. - Klar, passives Einkommen ist am besten.  :D   D.h. die Programmierung bezahlen und es selber können.

 
Der Knackpunkt ist doch immer, eine Seite zu haben, auf der genug Traffic ist. Und über den muss man erst mal verfügen bzw. das Kapital haben, eine solche traffic-starke Seite zu entwickeln. Wenn man soweit ist, weiss  man ohnehin, wo man hin will. - Klar, passives Einkommen ist am besten.  :D   D.h. die Programmierung bezahlen und es selber können.

 
Solche Stammtische gibt es in vielen Städten auch schon. Muss man einfach mal Googlen. Selbst bei mir im kleinen Oldenburg gibt es einen ;)
158ooo ist jetzt nicht "klein"

50ooo hat Speyer; hat keinen AffiliStammtisch .... hatte versucht einen zu sterten; dafon hat aber wohl keiner gehört

aber vielleicht sollte ich auch mal Lu Ma googeln ....

Eigene Ideen "ausplaudern"

Es gibt auch ideen die sind für Andere da .....

.... die können natürlich auch geklaut werden und dann von Anderen für Andere Andere .... ähm, jetzt schreibt Andy wieder was keiner versteht

/Affilitiv/ soll so eine Art AffiliSens werden; Das ist meine Idee über die ich gerne quatschen würde

 
Solche Stammtische gibt es in vielen Städten auch schon. Muss man einfach mal Googlen. Selbst bei mir im kleinen Oldenburg gibt es einen ;)
158ooo ist jetzt nicht "klein"

50ooo hat Speyer; hat keinen AffiliStammtisch .... hatte versucht einen zu sterten; dafon hat aber wohl keiner gehört

aber vielleicht sollte ich auch mal Lu Ma googeln ....

Eigene Ideen "ausplaudern"

Es gibt auch ideen die sind für Andere da .....

.... die können natürlich auch geklaut werden und dann von Anderen für Andere Andere .... ähm, jetzt schreibt Andy wieder was keiner versteht

/Affilitiv/ soll so eine Art AffiliSens werden; Das ist meine Idee über die ich gerne quatschen würde

 
Zurück
Oben