zho.ch

pat-b

Aktives Mitglied
Hallo erstmal, bin neu hier im Forum (lese zwar schon eine Weile mit...)
biggrin.gif


Würde mich freuen über Meinungen zu ZHO Zürich Online
rolleyes.gif


Noch paar Infos:
- Zielgruppe: 14-29 Jährige
- Forum ist nicht in Rubriken unterteilt (kommt noch)
- Im Download-Archiv sind nur Platzhalter-Einträge

Vielen Dank schonmal...
 
Falls im Forum mal mehr los sein sollte wäre es schade wenn der Content wegen der Session-IDs nicht in Suchmaschinen zu finden ist.
Hier sollte eventuell mit mod_rewrite nachgebessert werden.

Und ich versteh nicht ganz was der Besucher mit einer 2 monatigen Kalendervorschau soll.
 
Ich finde das für den Anfang gut - machts Du das alleine oder seid Ihr mehrere? Wie alt bist Du, wenn ich fragen darf. Das mit dem Kalender ist ok, finde ich.
 
QUOTE (Malte Landwehr @ Do 1.12.2005, 19:46) Und ich versteh nicht ganz was der Besucher mit einer 2 monatigen Kalendervorschau soll.

Mit dem Kalender können die Veranstaltungen schneller gefunden werden. Später soll der Benutzer noch die Möglichkeit haben, persönliche Termine in seiner Agenda zu speichern.
 
QUOTE (Matthias Hofmann @ Do 1.12.2005, 20:24) Wie alt bist Du, wenn ich fragen darf.

Klar darfst du fragen
cool.gif
 
QUOTE (Matthias Hofmann @ Do 1.12.2005, 20:51) Baue es weiter aus und machs weiter bekannt - und wenn Du noch einige findest die mitmachen, dann wird das auch was.

Achso, hab ich vergessen zu antworten: Ich bin schon nicht alleine dafür verantwortlich
cool.gif
 
Zurück
Oben