zhcity.ch

grunet

Angesehenes Mitglied
Hallo zusammen

So jetzt habe ich auch 10 Beiträge und kann somit auch hier posten
cool.gif


Wollte euch mal zhcity.ch vorstellen.
Wir sind ein Team von Jugendlichen und unterhalten die Webseite ohne jegliche finaziellen Absichten, es wird einzig und alleine versucht die Kosten zurück zubekommen, obwohl dies bis jetzt nicht gelang (werbepartner werden gesucht).

Unser neustes Projekt ist eine MMS Gallery.
Bei der kann jeder Foto-Handy-Besitzer seine eignen Fotos per MMS auf mms@zhcity.ch senden und kurz darauf erscheint das MMS in der Gallerie. Registierte Benutzer können mit eintragen Ihrer Handynr. Ihre eigenen Foto-MMS mit ihrem Benutzername versehen.

Testet es doch einfach mal...
Foto machen... per MMS an mms@zhcity.ch... und check it out on zhcity.ch

PS: Natürlich kann man auch noch Betreff und Text mitschicken. Wird ebenfalls auf der Gallery erscheinen.

Postet mir doch bitte eure Meinungen...

Gruss Silvan
 
Hi,

Die MMS Funktion ist cool!
Musst du das bezahlen, oder wird dir das von Sunrise gesponsert? Der Service kostet dich ja eigentlich was oder?

Mike
 
Nein.Nur der Benutzer muss die normalen MMS Gebühren bezahlen. Also glaubs 50 Rappen bei der sunrise... Wir bedenken jedoch eine Kurznummer einzurichten... und das würden dann kosten... und da wir NULL Bugdet haben, können wir das auch noch nicht...

PS: Für das würde ich auch noch eine Partner suchen. Das heisst, es würde unter jede Page in der Gallery dein Banner erscheinen. wenn du intresse hast...
 
Schad das ich noch keine Meinungen bekommen habe... deshalb => schieb...
 
huh.gif
Sieht wirklich gut aus! Kannst du mir sagen, wieviel ein Partner so bezahlt, um auf deiner Seite aufgelistet zu werden?
 
Zurück
Oben