Zanox: Wo sieht man Anzahl geworbener Webmaster?

cube

Aktives Mitglied
Passt jetzt nicht so ganz rein, aber wo kann man sehen, wieviele Webmaster man bei Zanox (internen Bereich) angeworben hat?
sad.gif
 
1. Auf erweiterte Statistiken gehen
2. "Alle Werbeflächen" auswählen und bei Partnerprogramm "Partner werben Partner" auswählen
3. Zeitraum definieren und bestätigen

Gruss, Remo
 
Habe mal gelesen das man an den Webmasters geworbenen Umsätze zu einer kleinen Prozentzahl mitverdient. Wenn es stimmt, wo kann man das dann einsehen? Dazu finde ich leider rein garnichts
 
QUOTE Habe mal gelesen das man an den Webmasters geworbenen Umsätze zu einer kleinen Prozentzahl mitverdient. Wenn es stimmt, wo kann man das dann einsehen? Dazu finde ich leider rein garnichts

Man verdient 5% an den Provisionen der geworbenen Webmaster mit. Einfach nach dem Partnerprogramm "Partner werben Partner" suchen und die Informationen dazu lesen.
 
Hallo Remo,

habe vorgestern gelesen, dass man an den Umsätzen geworbener Webmaster nicht mehr weiter mitpatiziperen kann laut Zanox.

mfG,cube
 
QUOTE (Ivo Gasser @ Mo 6.6.2005, 19:26) @cube
Und wo hast Du das gelesen?

Hallo,

frag mich jetzt nicht mehr nach der Adresse.
huh.gif


Bei meinen abendlichen Streifzügen durchs Web lese ich sehr oft News ohne das ich mir immer die URL merke. Alles über Google eben .

Besser wäre es Zanox anzuschreiben um ganz sicher zu gehen.

Gruß, cube
 
Gemäss Zanox gibt es verschiedene "Partner werben Partner"-Programme.

1.
QUOTE Partner werben Partner:
Werben Sie neue Partner. zanox zahlt Ihnen 2,00 Euro je Registrierung (Lead) und dauerhaft 5% der Provision, die der geworbene Partner in Zukunft verdient.

2.

QUOTE Partner werben Partner Österreich:
Werben Sie neue Partner und verdienen Sie Top-Provisionen für jede Neuanmeldung. Lead: 2,00 EUR

3.

QUOTE Partner werben Partner Schweiz:
Werben Sie neue Partner und verdienen Sie Top-Provisionen für jede Neuanmeldung. Lead: 2,00 EUR


Solange man Variante 1 bewirbt, sehe ich keine Probleme. Sollte Variante 1 eingestellt werden, werde ich Zanox persönlich kontaktieren.

Gruss, Remo
 
Zurück
Oben