Zanox - ausstehende provisionen

C

cafetissimo

Guest
hallo Leute

Arbeite seit Jahren mit zanox. Bei einem Programm haben wir seit über einem halben Jahr mehrere Tausend Euro Provisionsausstände. Die Sales wurden aktzepiert und die Summe steht unter "offen/freigegeben". Auf Anfrage verweist zanox auf den Programmbetreiber und der Programmbetreiber seinerseits auf zanox. Was kann man da machen? Habt ihr schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Vielen Dank!
 
Selbiges passiert momentan bei Affili.net, Provisionen werden zunächst gutgeschrieben aber werden monatelang nicht oder nur auf Drängen ausgezahlt. Eine absolute Schweinerei, wie ich finde. Zuletzt wurde ich von einem Sponsoren gecancelt obwohl noch jede Menge Leads plus Bonuszahlen offen sind.

Bei Zanox kommt noch dazu, dass man dort die Auszahlungen noch selber freigeben muss und nicht automatisch ausgezahlt wird.
 
Bei Zanox anrufen und Druck machen! Der Support ist eigentlich da immer hinterher!
 
Druck auf den PP Betreiber erhöhen, der will wohl kaum negative Reputation über sein PP.
Mach ihm klar, das es soch nicht geht, allerdings ohne mit Konsequenzen zu drohen.

PS: würde mich per PM interessieren wer das ist.

mfg ric
 
QUOTE (cafetissimo @ Di 14.04.2009, 08:30) [...] Auf Anfrage verweist zanox auf den Programmbetreiber und der Programmbetreiber seinerseits auf zanox. [...]

Ich habe bisher stets gute Erfahrungen mit Zanox gemacht. In deinem Fall würde ich dir empfehlen, sofort einen Screenshot von den Sales als Beweis zu machen und dann beide Parteien anschreiben.

Gruss
Lenny
 
@ Lenny: Wie gesagt: Beide wurden vielfach (!) angeschrieben und beide schieben sich gegenseitig den Schwarzen Peter zu. Wenn man da keine Handhabe hat, kann das echt gefährlich bzw. teuer werden. Unverständlich ist, dass zanox einen langjährigen Affiliate einfach so im Regen stehen lässt!

@ OMC: es handelt sich um subside sports.
 
Dann zieh einen Anwalt hinzu! Häufig ist es mit einer Erstberatung und einem entsprechenden Schreiben an den Schuldner schon getan.
 
Zurück
Oben