Zamenis AG / Swissweb AG

A

anonym23423

Guest
Hallo zusammen,

Ich habe von der Zamenis AG ein Schreiben erhalten für eine mögliche Akquisition meines Webhosting Unternehmens Nova Company GmbH. Der Brief ist sichtbar ein Serienbrief, und trotzdem würde es mich wundernehmen ob hier jemand einmal auf diese Anfrage reagiert hat und ob etwas dabei herausgekommen ist.

Die Zamenis AG soll angeblich von der SwissWeb AG mandatiert worden sein nach Übernahme-Möglichkeiten im Webhosting-Bereich Ausschau zu halten. Hinter beiden Firmen steckt Herr Ronald M. Meier (Wohnsitz in Tirana, Albanien) aber in Zürich geboren.

Bin gespannt auf die Rückmeldungen. Bereits im Voraus besten Dank.
 
Swissweb (damals mit dem Swissweb Briefkopf) wollte das auch einmal bei meiner damaligen Firma.
Ich halte davon nicht wirklich viel, die Swissweb hat keine nennenswerten Marktanteile in der CH (das ist meine persönliche Einschätzung) und die Firmenkonstruktur dürfte sich kaum geändert haben seit dem Brief damals (habe da etwas nachgeforscht).

Lustig finde ich die Sacheinlage in der Swissweb
wink.gif
...

Gruss Marc
 
Hallo Marc

Ja, die Sacheinlage habe ich auch gesehen im Handelsregister. Ich habe dieser Zamenis AG nun einmal eine kurze Mail gemacht und bin gespannt ob ich überhaupt eine Antwort erhalte.

Wir werden sehen, ich halte euch auf dem Laufenden.

Verlauf:
07.10.2009 | Antwort von Ron Meier erhalten. Anfragen werden gesichtet und geprüft.
05.11.2009 | Nichts mehr gehört von Ron Meier, scheint kein Interesse vorhanden zu sein. Mir fallen da nur die Worte unseriös und unprofessionell ein.
 
Zurück
Oben