Yves Rocher neu bei TradeDoubler!

TD Joel

Mitglied
Hallo zusammen.

Es gibt wieder mal neues aus dem TD-Schweiz-Netzwerk.

Yves Rocher ist seit kurzem neu bei TradeDoubler!
Konditionsmodell:
1- 20 Sales = 3.00 CHF fix und 7% Provision
21- 50 Sales = 3.00 CHF fix und 10% Provision
51- 200 Sales = 3.00 CHF fix und 15% Provision
ab 201 Sales = 3.00 CHF fix und 20% Provision

Weitere Infos:
• Textlinks
• Contextual Ads
• 90 Tage Cookiezeit
• Bannerformate: 728x90, 300x250, 468x60, 160x600, 120x600
• Logos zum einbinden
Die hohe Benutzerfreundlichkeit unseres Webhsops hat bereits innerhalb kürzester Zeit dazu geführt, die Conversionrate der TOP-Partner um 66% auf stolze 6 % zu steigern!

Viel Spass beim Integrieren.

Grüsse
Joél
 
solange bei TD 10.000 Euro Vertragsstrafe drohen wenn man sich nicht täglich einloggt ist es mir sicherer YR woanders zu nutzen ...
 
QUOTE (AdMarkt @ Do 4.06.2009, 15:20) solange bei TD 10.000 Euro Vertragsstrafe drohen wenn man sich nicht täglich einloggt ist es mir sicherer YR woanders zu nutzen ...

was hast du denn angestellt, dass TD mit solchen Strafen (wohl aus Deutschland) auf dich zugekommen ist??

Gruss
 
QUOTE (TD Joel @ Do 4.06.2009, 15:25)
QUOTE (AdMarkt @ Do 4.06.2009, 15:20) solange bei TD 10.000 Euro Vertragsstrafe drohen wenn man sich nicht täglich einloggt ist es mir sicherer YR woanders zu nutzen ...

was hast du denn angestellt, dass TD mit solchen Strafen (wohl aus Deutschland) auf dich zugekommen ist??

Gruss

ich habe die neuen AGB bestätigt ...


QUOTE Der Publisher hat täglich seine vertragsgegenständlichen sowie sonstigen Daten, insbesondere der Statistiken, Auszahlung sowie der Kontenverwaltung, selbst zu sichern und sich in seinem Account auf der Website einzuloggen.


...


QUOTE Der Publisher verpflichtet sich im Falle eines schuldhaften Verstoßes gegen diese Vereinbarung, an TradeDoubler eine angemessene und im Streitfall vom Gericht festzusetzende Vertragsstrafe, mindestens jedoch 10.000 € zu zahlen.
 
Und? Heute schon gesichert?

Also wenn das auch in der Schweiz kommt, bin ich weg
biggrin.gif


Was anderes: TD sollte mal wieder Bier spendieren, wenn die ständig die Werbe-AGB hier im Forum brechen. Das würde es mir erleichtern, darüber hinweg zu sehen.
laugh.gif

 
Ganz wichtig: die AGB bei TradeDoubler Schweiz haben sich nicht geändert sondern sind die "alten" geblieben. Sämtliche Diskussionen, die sich darauf beziehen, betreffen rein den deutschen Markt.
Und bzgl. Bier: da können wir Abhilfe schaffen. Einfach zum nächsten Business & Beer am 11. Juni in Zürich kommen
tongue.gif


Viele Grüsse, Immo
 
Zurück
Oben