YourStartups - Starte durch mit deinem Webprojekt

baumfred

Aktives Mitglied
Hallo,

heute möchte ich ein neues Projket von mir vorstellen:

http://www.yourstartups.de/wp-content/them...s/logo_werb.png
www.yourstartups.de


Ja, es ist ein ganz einfacher Blog, mit einem einfachem Template welches
man überall bekommen kann. Das ist auch gut so. Es geht hier nicht darum, das Design oder etwas zu bewerten, sondern um euch:

Ihr habt ein interessantes Webprojekt oder interessiert dafür wie Webprojekte anderer laufen ? Dann seit ihr bei YourStartups genau richtig.

Wir werden in Zukunft interessante, mehr oder weniger unbekannte Webprojekte vorstellen.
Außerdem wird es in naher Zukunft auch Specials geben (Berichte, Videos, Kostenlose Templates, Tipps und Tricks, uvm.)

Über die Kommentarfunktion dürfen vorgestellte Webprojekte gerne diskutiert und bewertet werden.

Viel Spaß euch.

Mit freundlichen Grüßen

euer YourStartups - Team

Internet: www.yourstartups.de


PS: Ihr habt ein interessantes Webprojekt und wollt es präsentieren ?
Dann meldet euch hier.
(viele Webmaster sind schon dabei)
 
Hi

Also vom Design, ist ja eigentlich egal, ob es von einem selber ist oder kostenlos irgendwo verfügbar, die Hauptsache ist, dass es gut aussieht und noch viel wichtiger natürlich ist der Content.
Trotzdem möchte ich hier ein Verbesserungsvorschlag geben. Die schwarz erdrückt das ganze zu sehr, ich würde das etwas heller setzen, also gegen ein dunkles grau oder so. Die knalligen Orange und Blau Töne haben schon genug Kontrast, da muss nicht nicht auch noch das schwarz gegen stehen.

Aber ansonsten, ich wünsch dir auf jedenfall viel Erfolg. Sobald ich endlich mal eine meiner vielen Ideen verwirklicht hab, werd ich mich auf jedenfall an dich wenden. Jedoch hast du ja ein paar große Konkurrenten, gegen die du erstmal ankommen musst. Mein Tip, grenz dich mit irgendwas von denen ab, so wie es zum Beispiel Dein-Startup.com mit ihren "3 Fragen zu..." getan hat.

Und jetzt los, Artikel schreiben, damit man was zum lesen kriegt:)
 
Zurück
Oben