Yahoo: deutscher Verzeichniseintrag neu kostenlos

Sandro Feuillet

Legendäres Mitglied
Habe soeben im abakus blog gelesen, dass Einträge in die Datenbank von Yahoo Deutschland nicht mehr kostenpflichtig sind. Und tatsächlich, um sich anzumelden muss man bloss durch den Katalog surfen, und an der passenden Stelle auf "Seite vorschlagen" klicken. Garantie dass man aufgenommen wird gibt es allerdings nicht.

Gruss Sandro
 
Jup, hab mich auch gleich alles eingetragen
biggrin.gif


Den Link, in den man Seiten vorschlagen kann, gibts allerdings nur in der Hauptkat! Unter-Kats haben diesen Link nicht... musste erstmal suchen
wink.gif


Eine Aufnahme-Garantie gabs vorher auch nciht... selbst wenn deine Seite nicht aufgenommen wurde kostete das 299 tacken! Schon heftig!
 
Hallo,

das muß aber schon länger sein. Ich habe eine Seite von mir, bereits vor einigen Wochen dort Vorgeschlagen. (Ist aber noch nicht drinn, oder wurde abgelehnt)

Gruß Jan
 
Jan L:

Nichtkommerziele Seiten konnte man schon immer kostenlos vorschlagen.
 
Sehr interessante Meldung, danke für die Information. Mal sehen ob ich die Krasser Seite da auch noch anmelden kann.
Generell gibt das sicherlich dem Verzeichnis wieder einen Bekanntheis Schub, da dies wohl nicht nur auf Abakus publiziert wurde/wird.
Mfg David
 
Hm Leute, das ging schon immer! Habe meine Websites schon vor ewigkeiten eingetragen, halt nicht über den sicheren und schnellen Expresseintrag...
 
Zurück
Oben