Yahoo API down?

Alain Aubert

Legendäres Mitglied
Bevor ich mich auf die Fehlersuche mache, wolle ich kurz nachfragen, ob jemand von euch die Yahoo API nutzt, und ob sie grade down sind? Bzw. einfach nicht funktionieren.

Nutze die PEAR Biblio.

Offizieller Fehler von Pear
QUOTE Error: The response did not contain a serialized array of search results


von Yahoo (im Result _body):

QUOTE '_body' => 'a:1:
{
s:5:"Error";
a:2:{
s:5:"Title";
s:35:"The following errors were detected:";
s:7:"Message";
s:7:"no host";}
}',


Hab ich einfach mein quota aufgebraucht? Anyone?
 
scheint down zu sein...

Ich bekomme als response nur das:
QUOTE <?xml version="1.0"?>
<ResultSet xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xmlns="urn:yahoo:cate" xsi:schemaLocation="urn:yahoo:cate http://api.search.yahoo.com/ContentAnalysi....xsd"/>
<!-- ws02.search.re2.yahoo.com compressed/chunked Mon Oct 8 05:55:04 PDT 2007 -->

 
Teilweise antwortet Yahoo einfach mit einem schlichten "Array". PS: Array als String

Allerdings ist nicht der Service down, sondern nur einzelne Abfragen führen konstant zu Fehlern. Die meissten Suchen werden allerdings korrekt verarbeitet.

Ich vermute, dass Yahoo ein paar Löcher in den Socken äh Datenbanken hat... D.h. Dateninkonsistenzen verbunden mit fehlenden Fehlerroutinen um anständige Fehlermeldungen auszugeben.

Etwas unangenehm, passiert aber bei Google genauso.
 
z.Z. kann man bei Yahoo nicht mal PageRank und Co. sich anschauen - immer eine Timedout Meldung-- abwarten was morgen passieret...
wink.gif
 
QUOTE (oktuner @ Mi 10.10.2007, 12:55) Yahoo nicht mal PageRank und Co. sich anschauen

ahm, wusste gar nicht dass es bei yahoo auch den google page rank gibt. muss wohl neu sein.
 
QUOTE (freakx0 @ Mi 10.10.2007, 14:16)
QUOTE (oktuner @ Mi 10.10.2007, 12:55) Yahoo nicht mal PageRank und Co. sich anschauen

ahm, wusste gar nicht dass es bei yahoo auch den google page rank gibt. muss wohl neu sein.

Jo ist seit neuestem bei Yahoo drin, seitdem Yahoo von Google gekauft wurde.
smile.gif


Bei mir läuft die API noch ganz normal, keine Fehler o.ä.
 
Zurück
Oben