xTRA-HOSTING.ch

robydog

Angesehenes Mitglied
Hallo zusammen

Hat jemand von euch erfahrungen mit www.xtra-hosting.ch?

Ich hab mich vor einem Monat angemeldet und muss sagen bin vom Support begeistert.

Was meint ihr dazu? Wäre toll wenn es auch jemanden anders so geht
 
Hallo,

Ok, die Webseite hinterlässt keinen seriösen Eindruck. Schon die Werbung beim Besuch der Webseite, darf einfach nicht sein. Kann mir nicht vorstellen, dass man da was gescheites kriegt.
 
QUOTE (Claudio Mazzariello @ Sa 11.08.2007, 01:24)Hallo,

Ok, die Webseite hinterlässt keinen seriösen Eindruck. Schon die Werbung beim Besuch der Webseite, darf einfach nicht sein. Kann mir nicht vorstellen, dass man da was gescheites kriegt.

Die Rechtschreibfehler verstärken den Effekt. Und die Tatsache, dass nach einer Verfügbarkeitsabfrage - vermutlich dem Menupunkt der am meisten mögliche Kunden anzieht - das Design abhanden kommt und nach einem weiteren Klick ein vollkommen anderes Design erscheint, ist nicht sehr erfreulich...

Hier herrscht dringenster Sanierungsbedarf!
 
Naja Sorry echt aber bei mir hatte die Seite schon versch****(entschuldigt den ausdruck trotz *** ^^ aber diese Werbung muss echt nicht sein) als ich meinen Augen kaum glaubte ein Werbe PopUp aufging. Dann nach weiterem bestaunen (wobei mir übrigens das Design auch nicht wirklich zusagt) die erwähnten Rechtschreibfehler und das Angebot ansich finde ich auch nicht wirklich sehr toll. Also gesamt eindruck wirklich nicht gut. Aber die frage ist was kann es dich "interessieren" ? Ich meine du bist zufrieden, nein sogar begeistert von dem Support (also auch der Leistung und dem Produkt) also alles wunderbar. Aber zu deiner Frage nein habe keine Erfahrung und finde das Angebot allgemein wie gesagt auch nicht serh verlockend.
 
Sieht nach einem Reseller aus, die Preise und das Design sind nicht wirklich aktuell, auch eine Telefonnummer sucht man vergebens, dazu noch diverse andere Dinge... aber muss jeder selbst wissen!
 
toll finde ich die Signatur von 'robydog', sollte auf www.xtra-hosting.ch verweisen, aber es hat einen Schreibfehler
tongue.gif
 
Lieber robydog

Bitte lass doch solche Eigenwerbung, schliesslich bist du selbst der Betreiber.
Und wenn du das schon machen musst, dann mach doch bitte einen neuen Account bei Ayom auf, damit es niemand merkt...
laugh.gif


Das zeugt von keiner grossen Seriosität und geht in der Regel nach hinten los!
 
Früher gab es auf Ayom einen Öffentlichen Mülleimer... (soweit ich mich erinnern kann)

Dieser SPAM wäre ideal für diesen Mülleimer...

@Alain Können wir nicht wieder einen öffentlichen Mülleimer haben?
 
Zurück
Oben