XBOX 360 gewinnen !

Michel

Angesehenes Mitglied
http://hstde.TradeDoubler.com/file/26320/a.../jamba_xbox.jpg

TradeDoubler Schweiz und Jamba verlosen eine XBOX 360!!!

So gehts:

Für jeden Jamba-Sale im Dezember 05 und Januar 06 gibt es neben der normalen Vergütung von bis zu CHF 4.90 pro Sale auch jeweils ein Gewinnlos. Ende Januar wird die XBOX 360 verlost (Zufallsprinzip). Jedes Los erhöht die Chancen auf den Gewinn!

Neben der XBOX wird der Newcomer dieser Christmas Rallye ermittelt. Derjenige Affiliate mit der grössten prozentualen Sales-Steigerung während diesem Zeitraum, erhält während des gesamten Monats Februar 06 eine spitzenmässige Premium-Vergütung pro Jamba-Sale.

(Gilt nur für das Schweizer Jamba Programm)

Na dann ... happy selling!
smile.gif


Cheers
Michel
 
Als "homo oeconomicus" halte ich nicht viel von Affiliate-Wettbewerben. Einer wird gluecklich und alle anderen sind enttaeuscht, weil sie leer ausgehen.
 
QUOTE (Ivo Gasser @ Mo 28.11.2005, 18:36)Als "homo oeconomicus" halte ich nicht viel von Affiliate-Wettbewerben. Einer wird gluecklich und alle anderen sind enttaeuscht, weil sie leer ausgehen.

Sehe ich genau so, es profitieren eigentlich auch immer nur die ganz großen Websites, bestes Beispiel ist da wohl die z.Zt. laufende Christmas Rally bei Zanox (Gewinner letzte Woche: webmiles.biz).

Besser finde ich da eine Bonusaktion wie z.b.:
Bei 10 Sales/Leads - 10 Euro Extra
Bei 20 Sales/Leads - 20 Euro Extra
Bei 50 Sales/Leads - 50 Euro Extra
 
Zurück
Oben