www.Zockstube.de

rogerbuecker

Mitglied
Hallo allerseits,
Ich möchte hier einmal ein kleines Projekt von mir vorstellen es handelt sich um die Seite www.Zockstube.de

Screenshot:
http://zockstube.bplaced.net/images/screenshot.JPG

Das Projekt ist zurzeit noch ganz am Anfang es kommen aber täglich neue Beiträge hinzu.

Bei dem Projekt geht es darum Browsergames vorzustellen und dem Besucher erste Einblicke zu gewähren, nach der Registrierung ist es für jeden Besucher möglich Kommentare zu verfassen,so dass einer Diskussion über die verschiedenen Spiele nichts im Wege steht.

Was unterscheidet meine Seite nun von den 10000 anderen Browsergame Blogs?

Zuerst einmal gibt es absolut keine Verpflichtungen für den Besucher alle vorgestellten Browsergames können kostenlos und ohne weitere Installation im Browser gespielt werden, weiterhin hat jeder Besucher die Möglichkeit über einen vorgegebenen Testaccount erst einmal einen Blick in das Browsergame zu werfen bevor er sich Registriert.
Bei fast jedem Vorgestelltem Browsergame gibt es außerdem noch ein Einführungsvideo so wie viele Screenshots. So hat man von Anfang an einen Überblick was einen in dem jeweiligen Spiel erwartet.

So und nun seid ihr an der Reihe!
Besucht meine Seite/ Registriert euch
wink.gif

Gebt mir Feedback was gefällt euch was sollte ich vielleicht noch ändern
Schreibt mir eine Email an info@zockstube.de mit Spielewünschen, Fragen oder Anregung

Kurz gesagt tobt euch mal so richtig aus!

Ich Freue mich über jede Rückmeldung

liebe Grüße
Roger Bücker | Zockstube.de

PS: In kürze wird es auf Zockstube.de auch ein kleines Gewinnspiel geben bei dem 50 Ama-zon Gutscheine verlost werden, also vorbeischauen lohnt sich auf jeden fall

 
Nabend,

an sich gefällt mir die Homepage von Design her gut, auch wenn ich nicht weiß was die abgeschnittene Schrift im Header bedeuten soll. Die Artikel kommen über die Zeit, das wird schon noch werden, sind ganz nett geschrieben -- und vor allen Dingen keine Zweizeiler. Aber ich sehe trotz allem eine Problematik: Du hast bei (so gut wie(?)) allen Browsergames zugestimmt dein Benutzerpasswort nicht weiterzugeben. Abgesehen davon das jemand die Accounts löschen oder gar sich an der Charakterbeschreibung vergehen könnte, verstößt du damit gegen die AGB's. Eine Idee in diesem Fall wäre es die Loginprozedur über Buttons automatisch auszufüllen (z.B. post/get-Variablen an login.php übergeben), so dass immerhin 90% der Besucher nicht mehr wissen wie sie an das Passwort gelangen können.

Ansonsten viel Erfolg und die Hoffnung, das der Freeserver stabil online bleibt.
 
Hm,
das Design ist leider nicht besonders einladend... Einzig die Vorstell-Videos finde ich "innovativ" - mal abwarten was draus wird.

VIel Glück!
 
Hey ihr beide erstmal tausen dank für eure Rückmeldung

Dass mit dem Login Buttons ist ne Hammer geile Idee riesen dankeschön dafür werde das direkt Morgen umsetzen.
Sobalt das ganze ding etwas weiter ist werde ich natürlich auch auf bezahlten Webspace umsteigen, allerdings habe ich bis jetzt immer ganz gute Erfahrungen mit Bplaced gemacht.

Zu den Vorstell Videos bis jetzt sind es nur Original Trailer oder Offizielle Vorstellvideos in den nächsten Tagen werden aber zu jedem Spiel eigene Videos gemacht, hab mir das so vorgestellt das ich einmal ein Video vom Anmeldeprozess mache damit es auch wirklich jeder hinbekommt und dann natürlich ein bisschen was vom Gameplay.

So hoffe das ich noch die ein oder andere Rückmeldung bekomme

Wer sonst noch so tolle Ideen hat wie die beiden Vorposter gerne her damit :)

LG

Roger | Zockstube.de

EDIT: Achja auch über Tipps was ich zum Thema SEO verbessern könnte oder Linkpartnervorschläge nehme ich gerne an.
 
Nabend zusammen,

die Idee sieht gut aus, wenn auch ich die Seite nicht erreichen kann.

Wenn Du Interesse an einem Linktausch mit einer themenrelevanten Seite hast, gib mir per PN bescheid.

MfG Michael
 
@ Michael Million Hey kann leider keine PN´s senden aber habe natürlich interesse. Falls du die Seite unter der .de Domain nicht erreichen kannst kannst du es auch mit zockstube.tk oder Zockstube.bplaced.net probieren.
Werde Morgen ehe eine Statische Partnerseite mit Bannern einrichten also wenn ein Bannertausch für dich auch okay wäre wäre das super, ansonsten ist aber auch Linktausch kein Problem. Meld dich doch einfach per eMail an info@zockstube.de am besten schickste mir dein Banner direkt mit dann kann ich es direkt mal einbauen und du guckst ob es dir so gefällt.

LG Roger | Zockstube.de
 
Hey Roger!

Von den gebotenen Inhalten ist Deine Seite auf jeden Fall schonmal interessant!

Was Deine (?) Gestaltung angeht hätte ich jedoch einige Fragen:
- Warum ist alles so dunkel? Immerhin geht es ja nicht nur um böse/kriminelle Browsergames
smile.gif

- Was hat der silberne Kreis mit dem "GB" im Header zu bedeuten bzw. welche Funktion soll er erfüllen?
- Wieso ordnest Du die Kategorien nicht bspw. als Reiter im Header an?

Außerdem wäre es cool, wenn die Artikel über mehrere Seiten aufgeteilt wären
um den Scroll-Finger zu entlasten.
tongue.gif


Hoffe ich konnte Dir helfen...


Freundliche Grüße
Kamil Michna
 
Hey vaive

Danke das dir mein Inhalt schonmal gefällt das ist ja das Wichtigste
wink.gif


Zu den Fragen nein es ist nicht meine Gestaltung sondern ein fertiges Template
Finde das dunkele eigentlich ganz okay und denke nicht das ich es so schnell ändern werde.

Das GB gehörte zum Template wird aber noch in ZS für ZockStube geändert und eine Funktion hat er auch nicht ( villt balt zurück ins Hauptmenü oder so)

Das die Artikel über mehrere Seiten gehen wird dem nächst sowieso umgesetzt da noch ausführliche Anleitungen zum Anmelden zum Spiel selbst (auch in Videoform ) und ein kleines Strategyguid zu jedem Spiel kommen soll.



Danke schonmal für die Tipps ich hoffe das ich so viel wie möglich zu deiner zufriedenheit umsetzen kann
wink.gif


Lieben Gruß

Roger | Zockstube.de

PS: Ich suche noch Linkpartner wenn jemand Interesse hat gerne per eMail an info@zockstube.de melden.


UPDATE:


So die ersten änderungen sind vollbracht das erste Spiel ist jetzt auf mehreren Seiten zu finden das ganze mit Video anleitung direktlogin Button etc

vielleicht hat ja der ein oder andere eine Meinung zu den änderungen die er mit mir teilen möchte
wink.gif
wink.gif
 
Zurück
Oben