www.sms4freeking.de hat jetzt PR1

snoopys bruder

Aktives Mitglied
hallo,

habe seit wenigen minuten einen PR1 auf meiner free SMS Webseite www.sms4freeking.de
biggrin.gif
!!!

gruß snoopys bruder

Tante edith sagt: Hatte vorher PR0
sad.gif
.
 
QUOTE (snoopys bruder @ Mi 30.04.2008, 21:28) hallo,

habe seit wenigen minuten einen PR1 auf meiner free SMS Webseite www.sms4freeking.de
biggrin.gif
!!!

gruß snoopys bruder

Tante edith sagt: Hatte vorher PR0
sad.gif
.

King of SEO!
 
Ich möchte nicht ketzerisch erscheinen, aber vielleicht kann mir jemand schonend den Sinn hinter den 374.576 Free-SMS-Angeboten beibringen?

Den Betreiber kostet jede SMS meines Wissens etwa 2,5ct. Kommt das per Werbung wieder rein?
 
Hey freut mich für dich. Scheinbar gab es gestern ein Pagerank Update, denn mein "Überalles"-Blog SimpleWelt.com hat seit heute Nacht Pagerank 2.
 
Oh'echt -einen 1er ode rgar einen 2er bekommen
smile.gif
))
Ich verbeuge mich vor Euch
smile.gif


Gruß Dirk
 
QUOTE (japsa @ Do 1.05.2008, 11:15)Oh'echt -einen 1er ode rgar einen 2er bekommen
smile.gif
))
Ich verbeuge mich vor Euch
smile.gif


Gruß Dirk

hallo,

danke für die rege anteilnahme
wink.gif
an meinem erfolg von PR0 auf PR1
biggrin.gif
.

Ihr habt bestimmt alle gleich mit einer PR5 site begonnen ???
huh.gif
ACHTUNG IRONIE !!!!
wink.gif


gruß snoopys bruder
 
Doch ich! Auch wenn Ihr nicht glaubt - ich hatte mal eine Domain, welche nach 6 Tagen einen PR von 5 hatte - Thema der Seite: Erotik!!!

Damals war es vieleicht auch so, dass ich rein zufällig die seite mit viel Text (Content allgemein) und ca. 100 Linkpartner (Erotikseiten, wie Webkataloge, Linkslisten etc.) onlinegestellt hatte, wobei bei Google die Beachtung von Linkslisten, Webkatalogen etc. noch da war - ist ja Heute absolut nicht mehr so der Fall, da diese imLaufe der letzten Jahre ja abgewertet wurden.

Pagerank - den die Welt nicht braucht
smile.gif


Gruß Dirk
 
QUOTE (snoopys bruder @ Do 1.05.2008, 12:40)
QUOTE (japsa @ Do 1.05.2008, 11:15)Oh'echt -einen 1er ode rgar einen 2er bekommen
smile.gif
))
Ich verbeuge mich vor Euch
smile.gif


Gruß Dirk

hallo,

danke für die rege anteilnahme
wink.gif
an meinem erfolg von PR0 auf PR1
biggrin.gif
.

Ihr habt bestimmt alle gleich mit einer PR5 site begonnen ???
huh.gif
ACHTUNG IRONIE !!!!
wink.gif


gruß snoopys bruder

Mein erster Blog hatte nach knapp 2 Monaten einen PR5. Vorher 0. Und nun?
 
Hi,

besuche die Seite heute zum ersten mal, warum kommt dann:

"Das SMS Limit wurde erreicht! Sie können heute leider keine SMS mehr versenden. Möchten Sie dennoch weitere SMS versenden? Dann beachten Sie bitte unsere Empfehlungen."

biggrin.gif
 
QUOTE (Yannick @ Do 1.05.2008, 18:04)Weil es kein Limit pro User gibt, sondern allgemein. Wenn das Kontingent für 1 Tag weg ist, ist es weg.
smile.gif


hallo,

danke endlich hat es einer verstanden.

PS: In 2 Monaten PR5 RESPEKT
wink.gif
!!!

gruß snoopys bruder
 
Zurück
Oben