www.reisen-spanien.com

socky

Mitglied
Hallo Profis,

Ich wollte mal fragen, ob Ihr das "Gewusel" um den Curser auf der Startseite von Reisen-Spanien.com sehr nervig findet, oder eher spassig.

Viele Grüsse,
eure Socky
smile.gif
 
Kann Ivo nur zustimmen.
Auch wenn nicht um Feedback für die Seite gebeten wurde:

1. Weniger ist mehr bezogen auf background
2. Räum die Seite auf, den im Domain Namen mit einer ansprechenden Webseitengestaltung sehe ich persönlich durchaus Potenzial einige Einnahmen zu generieren.

Viel Erfolg
 
Welchen Nutzen haben die Schmetterlinge für die Leser?

Nach meinem Eindruck keinen, ich finde keinen.

Damit wirkt das wie eine Spielerei nach dem Motto: 'Guckt mal, ich kann JavaScripts kopieren und einbinden' - also nix Positives.

Störend: Schreib- und Verlinkungsfehler (Ferienwohnungwn, hre Webseite hier - I ist nicht verlinkt).

Und das

QUOTE Das Einrichten eines Hyperlinks von anderen Webseiten auf eine der zu diesem Online-Angebot gehörenden Webseiten, ist einzig mit der Zustimmung des Webmasters gestattet.


heißt: Niemand soll deine Seite verlinken. Links sind für das WWW essentiell - warum willst Du das verbieten?
 
Hallo Ihrs,

Joa hab ich mir schon alles fast gedacht.

Die Seite ist eben noch ein bisschen schludrig...
Ich weis schon.
Wird alles noch ordentlich gemacht.
Is ja auch noch ganz neu...
rolleyes.gif


Und ich verspreche das geflattere um den Curser ist morgen weg.
tongue.gif


Und das mit den Links, da haben Sie natürlich recht ist blödsinn... Mei, wie peinlich...

Aber die Schmetterlinge sind putzig, find ich.

Liebe Grüsse an alle

Socky
 
Hallo und Guten Morgen an alle,

irgendwie trau ich mich nicht ein Feedback abzugeben, da du von deiner Seite überzeugt bist:

QUOTE Aber die Schmetterlinge sind putzig, find ich.


und dadurch, meine Verbesserungen falsch verstehen könntest.

Trotzdem, das gute an deiner Seite ist der Name, aus dem kann man was machen. Und deine Regionen-Karte ist schon mal ein guter Ansatz in die richtige Richtung.
Ansonsten sieht es eher nach "meine erste Homepage" aus.

- wie alle gesagt haben, das Geflattere ist nicht gut >> entfernen
- über und unter deinem oberen Banner steht line decor >> entfernen
- die Menü Schrift ist viel zu gross >> kleiner und dezenter wäre besser
- die unteren Menü Links (schwarz) kann man auf dem dunklen Grün schlecht lesen >> Grösse ok, aber Farbe ändern
- Tabelle rechts: Hotel La Palma ist falsch verlinkt, geht auf http://www.reisen-spanien.com/www.lapalmahoteleden.com >> ändern und richtig verlinken
- Link darunter genauso: ist das "I" nicht verlinkt, würde ich aber eher auf ein Formular lenken, sonst hast du bald dein Mail-Postfach voller Spam >> Formular einbauen
- Hier finden sie folgende Unterkünfte >> keine Links, weil kein Inhalt, darum weglassen und erst setzen, wenn du Ergebnisse hast
- unten "Impressum" mit doppeltem "I" >> ändern

zu denn Menü Links:

- wenn ich einem Menü-Punkt folge, fehlt das obere Menü und ich muss erst wieder auf die Startseite >> Menü da lassen, sonst nervt diese ständige zurück
- Mietwagen-Spanien.html gibt es nicht >> richtig verlinken
- Fun >> was hat ein Snake-Spiel hier zu suchen... Richtig, gar nichts, überhaupt nichts, also entfernen

Allgemein:

- die ganzen Tabellen Hintergründe passen nicht zusammen
- dein Palmen Hintergrundbild wiederholt sich, je länger die Seite wird >> auch nicht so toll
- deine Tabellen Umrandungen sehen unten und allgemein auf der Seite schrecklich aus, leere Zeilen, Spalten, etc >> das kann man so nicht lassen

mein persönlicher Tipp an dich:

da du ja auch Reiseberichte von Urlaubern einfügen möchtest, würde ich dir zumindest zu einer Blog-Seite raten.
Und hier empfehle ich dir Wordpress-Deutschland.org

zu deinen Werbebannern: diese kannst du dann schön im Content einbauen und erhöhst damit sehr deutlich deine Klickrate.
Design-Themen zu Reisen, südlichem Flair gibt es bei Wordpress genügend und können aber auch dementsprechend angepasst werden.

Falls du Fragen dazu hast, kann und bin ich dir sehr gerne behilflich. Andere Mitglieder hier auf Ayom natürlich auch.

Ich habe dir zur Kontakt Aufnahme eine PM geschickt, somit kannst du mir antworten.

Nix für Ungut, aber mit dieser Seite, wirst du nicht den Erfolg haben, denn du gerne hättest.

beste Grüsse Björn
 
Zurück
Oben