www.limbuslimbo.de

Johnny09

Aktives Mitglied
Hallo,

heute ist der offizielle Startschuss für mein neues Projekt Limbuslimbo gefallen. Ab heute sollen hier alle zwei Tage neue Comics aus dem Unileben und rund um das Unileben veröffentlicht werden (Content für die nächsten Monate steht schon bereit). Die bisherigen Comics sind schon älter und behandeln daher auch etwas veraltete Themen.

Am Humor scheiden sich ja bekanntlich die Geister, aber vielleicht gefallen die Comics ja trotzdem dem einen oder anderen ;-)

So oder so würde ich mich jedenfalls über ein Feedback freuen, gerade darüber was die Gestaltung und Nutzerfreundlichkeit angeht
smile.gif

Kommerziell ist das Ganze natürlich nicht, die Seite wird hobbymäßig betrieben und es steht erstmal der Spaß im Vordergrund.

LG
Johnny
 
ha ha ha!
Teilweise echt lustig (http://www.limbuslimbo.de/index.php?content=Comics&comicID=33)... Aber die Qualität ist - mal so gesagt - schwankend...

Ich finde es übrigens sehr kompliziert, alle Comics durchzulesen. Irgendwie fehlen mir die Nummer (1/456), so dass ich vorgewarnt bin, falls es länger dauert, bzw.: dass ich mir auch notieren könnte, wo ich gerade stecke (gewiss: ich könnte auch bookmarken
biggrin.gif
)

Könnte man zudem eine Übersichtsseite mit Kategorien (z.B. "Wetter") einfügen? Damit könntest Du auch stärkere Seiten für Google (mit weng Text drauf) machen. Und daraus die Geschichten verlinken [und wieder zurücklinken]? Dann frage ich mich persönlich, weshalb die Bilder "klickbar" sind. Bei den Tageszeitungen kommt man durch Klick auf das Bild zum nächsten. Bei Dir öffnet sich das selbe Bild. Ein Funktion, die ich so nicht brauche!

Aber ich finde die Seite ganz in Ordnung! Mal was anderes!

Und das was ich oben anmäkle, finden andere wohl ganz in Ordnung. Daher abwarten und Tee trinken.

Grüsse

Peter
 
Zurück
Oben