www.geld-verdienen-einfach-online.de

Hallo ich möchte heute mein neuen Blog "Geld verdienen einfach online" vorstellen, auf meinen Blog möchte ich Informationen zum Thema Geld verdienen im Internet anbieten.

Etwa ein Monat ist der Blog jetzt online und ich habe 21 Artikel veröffentlicht, weitere folgen natürlich. Mit Google sieht es natürlich schlecht aus weil die Domain auch sehr neu ist aber da bin ich guter dinge wenn ich regelmäßig für neuen Content sorge und für mehr Backlinks.

Einnahmen sind noch keine da aber das ist verständlich bei den paar Besucher, später möchte ich Geld durch Linkverkauf, Werbung auf meinem Blog und Partnerprogrammen verdienen.

Wollte mal ein Paar Tipps von euch was ich an meiner Webseite ändern sollte oder verbessern kann.
 
Auf den ersten Blick gefällt mir der Blog.
Allerdings stört mich die Insel im Hintergrund. Auf mich wirkt sie zu plump.
Meinem Empfinden nach wirkt der animierte Header unseriös.
Ich würde die Breite von fluid auf fixed umschalten.
Sonst weiter so.
Allerdings frage ich mich, worin die Orginalität liegt. Zu diesem Thema gibt es Blogs wie Sand am Meer und keiner berichtet etwas richtig Neues.
 
Mir gefällt das Design allgemein leider überhaupt nicht (inkl. Header und Background). Wirkt auf mich recht unseriös. Dafür gefällt mit die Aktualität der Beiträge - so wie es sich für einen Blog gehört
wink.gif
 
Zurück
Oben