www.garantiertschoen.de

Alex S

Aktives Mitglied
So,ich hab da mal eine Frage, habe gerade in meinem Portfolio noch ein paar verstaubte Domains gefunden. garantiertschoen.de natürlich auch mit ö und ein paar andere die in die Richtung gehen.

Meine Frage und gleichzeitig auch bitte.Sagt mir mal was ich am besten mit den Namen machen sollte, da ich keine Klinik habe oder Schönheitschirurg bin.
sad.gif

Denkt ihr, daß die Namen sich für ein Forum eignen würden.Damit würde man wenn es gut läuft mit Adsense bestimmt gutes Geld machen, oder?Ich meine die Zielgruppe ist doch bestimmt geeignet für Adsense da die doch immer auf der Suche nach diversen Artikeln zum Abnehmen oder sonstwas sind.

Für eure Vorschläge wäre ich sehr dankbar.

Gruß

finn28


P.S: Wenn irgendjemand die Idee für gut hält könnte man ja über ne Summe reden, da ich wie gesagt keine Ahnung über das Erstellen habe.
 
Ich hab zwar keine Idee, was du mit deiner Domain machen könntest, aber ...

QUOTE Damit würde man wenn es gut läuft mit Adsense bestimmt gutes Geld machen, oder?

...ein Forum ist wohl nicht die optimale Seite um mit Adsense gutes Geld zu machen ;-)
 
QUOTE ups... verdient nicht webmasterforum.ch gutes geld mit adsense
Dieses Projekt ist nicht zum Geldverdienen da. Mit den Werbeverdiensten werden Teile unserer Ausgaben refinanziert. Die Kontakte und das Know-How sind das wirklich wertvolle an diesem Projekt.

Ein Forum nur des Geldes wegen aufzubauen macht keinen grossen Sinn. Da hat man es mit anderen Content-Projekten einfacher.

Gruss, Remo
 
QUOTE ups... verdient nicht webmasterforum.ch gutes geld mit adsense
Wie Remo schon sagte, und ich eigentlich deutlich gemacht habe, nein. Die Klickraten in einem Forum sind (wen wunderst ;-) relativ tief.
Ich darf ja keine Zahlen nennen, wegen den Google AGB, aber es geht um Peanuts.
@Remo, darf ich Klickraten nennen?
 
QUOTE (wen wunderst ;-)

Mich nicht :))



QUOTE @Remo, Darf ich Klickraten nennen?

Darf ich raten? Unter 0,01 % ???
 
Hallo Finn,

wie bereits gesagt verdient man mit Foren kein oder nur ganz wenig Geld. Die Forenuser wollen sich unterhalten, informieren etc., aber sie sind (während des Forenaufenthalts) nicht an Werbung interessiert.

Es gibt Foren, die haben 500.000 Seitenaufrufe im Monat - man holt die Ausgaben rein und kann mal ins Restaurant davon gehen.
Der Bekanntheitsgrad, die Beziehungen, die Kompetenz ... muss man ausnützen.

--------------------------------------------------------------------------------------

Ich finde www.garantiertschoen.de ist was wert. Der Markt für Schönheit (gerade im Bereich Schönheits-Operationen/Eingriffe) boomt zur Zeit. Die Zeiten, dass sich das nur die oberen Zehntausend leisten können ist vorbei. Für 2.000 Euro bekommt frau mittlerweit eine neue Nase.
smile.gif


Wenn du genügend Zeit, Lust, Engagement und Spürsinn in dieses Thema investierst, z.B. ein Portal daraus machst, kann es durchaus erfolgreich werden. Der Markt dazu ist auf jeden Fall vorhanden - und noch nicht all zu viele Konkurrenten.
smile.gif



Mach was aus der Domain!



Schöne Grüße
Hans
 
Klickraten nennen wir nicht, aber sie sind ziemlich tief (bei regulären Bannern tiefer als bei AdSense).

Gruss, Remo
 
QUOTE (Hans-Werner @ Fr 22.10.2004, 18:43) Ich finde www.garantiertschoen.de ist was wert. Der Markt für Schönheit (gerade im Bereich Schönheits-Operationen/Eingriffe) boomt zur Zeit. Die Zeiten, dass sich das nur die oberen Zehntausend leisten können ist vorbei. Für 2.000 Euro bekommt frau mittlerweit eine neue Nase.
smile.gif


Wenn du genügend Zeit, Lust, Engagement und Spürsinn in dieses Thema investierst, z.B. ein Portal daraus machst, kann es durchaus erfolgreich werden. Der Markt dazu ist auf jeden Fall vorhanden - und noch nicht all zu viele Konkurrenten.
smile.gif



Mach was aus der Domain!



Schöne Grüße
Hans
Vielen Dank füe eure Antworten, dachte eigentlich das mit einem Forum gutes geld zu verdienen wäre, aber das es so schlecht ist wusste ich nicht.

@hans
Was genau meinst du mit Portal.Verstehe ich irgendwie nicht.Zeit, Lust, Engagement sind massig vorhanden,Spürsinn hoffe ich auch.Also nochmal die Frage Portal??

Gruß

finn28
 
Zurück
Oben