www.football-shirt.eu

marathon24

Mitglied
Hallo,
rechtzeitig zur WM 2006 haben wir unseren Shop aufgesetzt. Schaut doch einfach mal unter www.football-shirt.euvorbei und sagt uns Eure Meinung. Wir haen auch ein Forum integriert, welches noch anlaufen muss. Irgendwelche Tipps hierzu?

Viele Grüsse

Chris
 
Ich dachte, dass die Schweiz auch an der WM mitspielt? Täusch ich mich nun da oder wurde der Geheimfavorit auf dieser Webseite einfach vergessen? ;-)
tongue.gif


Einen eingesetzten Shop hab ich auch nicht gefunden, nur einen Link zu einem Shop....

Wenn Du übrigens auch im EU Raum tätig sein willst (so wie ich es verstehe bist Du am Österreichischen und Deutschen Markt interessiert), dann solltest Du das Impressum nicht vergessen....
 
Vielen Dank für das schnelle Feedback. Wir haben es noch nicht geschafft, alle Teams zu integrieren. Wir arbeiten natürlich fieberhaft daran. Es ist richtig, dass wir keinen eigenen Shop haben. Wir greifen auf Affiliate-Programme zurück, da wir die Ware nicht selber vertreiben können. Das Problem dabei ist, dass die Anbieter nur in bestimmten Ländern tätig sind. Beispielsweise haben wir für Italien und Spanien noch keinen passenden Affilate-Anbieter gefunden.

Viele Grüsse
 
Zurück
Oben