www.die-homepage.com

markus_1

Angesehenes Mitglied
Hallo liebe Ayomaner!

Ich habe vor einiger Zeit die Domain http://www.die-homepage.com/ ergattert und bis jetzt praktisch nichts damit gemacht.

Was könnte ich Eurer Meinung nach damit anfangen? Soll ich was mit kostenlosen Sub-Domains machen oder irgend was zum Thema Webmaster oder -design. Wie wäre es beispielsweise mit einem Verzeichnis von Menschen, die Internetdienstleistungen anbieten o. ä.?

Hat jemand Interesse etwas gemeinsam zu machen, allfällige Erlöse aus der Werbung könnten wir ja teilen ...

Gruß
Markus
 
Hallo,

die Domain eignet sich praktisch für einen Anbieter von Homepagetools und einem Verzeichnis. Ich betreibe unter www.kingtools.de mehrere Homepagetools - vielleicht hast du mal Interesse und man macht sowas bei dir auch.

Die Konditionen könnten wir dann besprechen.

Gruß, Daniel
 
Oder biete doch einen Homepageservice, wie beepworld an.
biggrin.gif
Würde doch eigentlich perfekt passen!

Script gibts bei mir
wink.gif
 
Danke für das Feedback (besonders per PM
wink.gif
). Ich habe mich jetzt entschieden und mache eine Website für angehende Webmaster. Also alles für Einsteiger verständlich formuliert.

Zusätzlich möchte ich - über kurz oder lang - kostenlose Subdomains und bei entsprechendem Feedback auch Blogs bzw. Free-Webspace anbieten. Hat jemand mit diesen Services Erfahrung? Wie lässt sich das am besten vermarkten, immerhin muss ich dann auf ein empfindlich teureres Webhosting-Paket umsteigen. Das muss sich finanzieren lassen.

Hat jemand Kostenlos-Websites in die er (oder sie) liebenswürdiger Weise www.die-homepage.com eintragen kann? Bei kostenlos.de dauert das ja oft etwas ...

Gruß
Markus
 
Zurück
Oben