www.anton-hilft.de

Anton Hilft

Mitglied
Hallo habe mich hier gerade angemeldet und erhoffe mir hier ein Feedbeck für meine Website.

Ich möchte hier auch nicht lange um den heißen Brei reden, also hier der Link Anton-Hilft schaut euch die Seite bitte an und macht euch ein eigenes Bild davon. Freue mich auf eure Kritik oder Lob.

Vielen Dank.

 
Na ja, ein weiteres Forum "für alle Themen". Ich bin kein Spezialist in diesen Belangen, sondern bloß gewöhnlicher User. Jene (wenigen) Foren, in denen ich aktiv bin, sind auf spezielle Themenbereiche fokussiert, wie Literatur, Filme oder Haustiere. Dort wird zwar nicht nur, aber überwiegend zu den Hauptthemen diskutiert. Außerdem wirkt das Forum auf mich überladen und schreckt mich ab: Links so ein nerviges Flash, rechts ein News Feed, dazu "zufälliger Beitrag" (wozu soll das gut sein?), oben eine Übersicht (gleichfalls: wozu?), sodass das eigentliche Forum im sehr schlichten Design fast schon verschwindet.
Nichts für ungut, aber du wolltest ehrliche Kritik! Vielleicht sehen dies weitere User ja komplett anders.
cool.gif
 
Danke für Deine Rückmeldung, so habe ich das ehrlich gesagt schon fast vermutet. Das Nachrichtenfeed habe ich rausgenommen, genau wie das Flash. Vom zufälliger Beitrag kann ich mich noch nicht ganz trennen, da ich denke das User es evtl. intressant und anregend finden.
 
Wirkt jetzt viel aufgeräumter und übersichtlicher. Einen Vorteil, den du bei einem spezialisierten Forum meiner Ansicht nach hättest wäre, dass du gezielte Amazon-Werbung einsetzen kannst, also zB bei Filmen Werbungen zu aktuellen (oder passenden) DVDs/blu-rays. Aber wie gesagt: Ist nur meine Meinung als normaler User!
 
Für ein spezialisiertes Forum muss man auch wieder Ahnung von der Materie haben und man braucht viel Zeit. Ich mache das eigentlich nur Hobby mäßig und investiere nicht wirklich viel Zeit darin. Da der Beruf nun mal vor geht. Die Werbung auf meiner Seite dient eigentlich nur dazu um die Kosten der Seite zu tragen. Natürlich hofft man aber auch insgeheim das, dass Forum einschlägt und erfolgreich ist
wink.gif
 
Zurück
Oben