www.animal-behaviour.de

A

aerotech

Guest
Hi @ll!
Falls ihr Interesse habt, etwas über das Leben von Tieren zu erfahren, besucht die Website. Falls ihr Haustiere hattet/habt und Kenntnisse/Fragen im Umgang mit denen besitzt, bitte ich euch, diese Erkenntnisse im Forum nach Regisrierung anderen Leuten informativ mitzuteilen. Hilfreich wären Kenntnisse besonders im Umgang von exotischen Arten, die nicht jeder hält.Auch allgemeines Wissen über Tiere ist erwünscht.Falls ihr mit demForum nicht zufrieden seid, bitte ich euch um eine Anregung/Kritik im Fragen und Anregungsforum (dort braucht man sich nicht zu registrieren, um etwas zu schreiben). Euer Interesse könnt ihr aber auch im Vote, der neuerdings verfügbar ist, ausdrücken.


http://www.animal-behaviour.de


PS: Falls ihr Personen kennt, die in diesem Bereich versiert & interessiert sind (z.B. Biologiestudenten), bitte ich euch, diese Information weiterzuleiten, da wir das Forum aufbauen müssen.

PPS: Falls ihr mir einen großen Gefallen tun wollt, setzt in allen Foren in denen ihr aktiv seid, folgenden Text in die Signatur:

QUOTE
Die Internetseite über Tiere und ihr Verhalten. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!
Ich bitte um eine Registratur im zugehörigen Forum, um eine Community aufbauen zu können!

 
Also ich habe ein kleines Problem. Wenn willst Du damit erreichen ?? den Haustierbesitzer (Katz,Hund,Hamster Kaninchen) oder den Exotenbesitzer ?
Ich hätte jetzt eher auf den Haustierbesitzer getipt fand jedoch nicht viel den wer hat schon einen Sternmull oder eine Schwarze Mamba als Haustier ? Somit geht entweder dein Text oder die Seite voll am thema vorbei.
 
Zurück
Oben