WP Seo-Plugin

SpoJou

Aktives Mitglied
Hallo Leute,

und zwar benutze ich das Platinum SEO für WP.
Bloß was sind die optimalen Einstellungen bzw. welche Einstellungen verwendet ihr?
Vor allem wo setze ich einen Haken und wo nicht am besten?

Artikelerstellung:
Soll ich da Meta Keywords, Description, Title was angeben oder es leer lassen?

PSP Meta Index and Nofollow Tags: index, follow index, nofollow noindex, follow noindex, nofollow
NOARCHIVE this page/post:
NOSNIPPET of this page/post:
Disable title rewrite on this page/post:
Disable PSP title format on this page/post:
Disable PSP on this page/post:

Was bedeuten die Sachen? Ja oder Nein?

Danke
 
Moin,
auch wenn ich dir eher zum Yoast WordPress SEO Plugin oder dem kostenpflichtigen wpSEO rate, kurz zu deinen Fragen:

QUOTE Soll ich da Meta Keywords, Description, Title was angeben oder es leer lassen?

Musst du nicht, solange das Plugin diese Werte automatisch ausgibt. Keywords werden in der Regel aus den Tags bezogen, der Titel aus dem Artikeltitel und die Description sind meistens die ersten paar Zeilen des Artikels. Die Autofunktion sollte jedes SEO Plugin draufhaben. Wenn du etwas induvidueller vorgehen willst, gibts du dort eben eigene Metawerte an.


QUOTE PSP Meta Index and Nofollow Tags: index, follow index, nofollow noindex, follow noindex, nofollow

Wenn der Artikel über Google gefunden werden soll, lass die Einstellungen so.

noindex= Artikel wird nicht indexiert - auch dazu da, um Duplicate Content zu vermeiden, bei WordPress aber unrelevant. Archive und Kategorien könnte man so ausschliessen.
nofollow=Links sollen von Suchmaschinen nicht verfolgt werden.

NOARCHIVE this page/post: Kein Google Cache für diesen Artikel
NOSNIPPET of this page/post: Keine Google Vorschau der Seite in den Suchergebnissen
Disable title rewrite on this page/post: Deaktiveren der Änderung des Titels durch PSP?! Keine Ahnung, lass es so ^^
Disable PSP title format on this page/post: Keine Ahnung
Disable PSP on this page/post: deaktivert das Plugin für diesen Artikel
 
Zurück
Oben