WP Header Grafik

grunet

Angesehenes Mitglied
Hallo zusammen

Hab mal ein neues Theme auf meinem 'Haustier'-Blog aktiviert.

Nun passt leider die Headergrafik (bzw. das Tier auf der Grafik überhaupt nicht zu meinen Haustieren.

Nun meine Frage: Wer wäre bereit für einen (nicht zu hohen) Betrag mir eine Headergrafik zu erstellen?
Oder kennt jemand ein sinnvolles How-To für das Ausschneiden von Grafiken? Irgendwie bring ich das mit den ganzen Lasso-Funktionen nicht wirklich zustande das es professionell aussieht.

Freue mich auf eure Antworten.
Preisangebote gerne per PM.

Gruss Silvan
 
naja, wenn man das Tier aus dem Header rausschneidet ist nicht mehr viel vom Header übrig. Ist also einfacher gleich von neuen anzufangen.

Wenn du nicht allzuhohe Anforderungen hast, kannst du einfach ein Bild schicken, und ich probier mal schnell rum
biggrin.gif
 
AN DEN ZUSTÄNDIGEN ADMINISTRATOR:

Bitte löschen Sie alle meine THREADS - nicht nur die Beiträge -, wie auch diesen.
Ich werde mein Profil in 15min. löschen und möchte Sie daher freundlichst bitten meine Beiträge zu entfernen.

Herzlichen Dank.
 
Danke für eure Antworten.

Ich würde z.b. gerne den Tiger durch diesen Dendrobaten ersetzen (BildBild).

Hab schon alles mit dem Photoshop versucht, aber irgendwie bring ich es nie so raus, dass es wie vom Profi aussieht;-)

PS: den Frosch wäre mir am liebsten gespiegelt, so das er zum Blogtitel schaut.

Evt. kann ein Profi noch das Moosstück ebenfalls profimässig einfügen.

@TGDESIGN: leider kein ICQ vorhanden. Nehme Preisvorschlag gerne per PM/Mail entgegen.

Nochmals herzlichen Dank
 
AN DEN ZUSTÄNDIGEN ADMINISTRATOR:

Bitte löschen Sie alle meine THREADS - nicht nur die Beiträge -, wie auch diesen.
Ich werde mein Profil in 15min. löschen und möchte Sie daher freundlichst bitten meine Beiträge zu entfernen.

Herzlichen Dank.
 
Danke woody

Das Bild sieht super aus.
Hast du evt. noch ein Reflink für die Anmeldung;-)

Versteh ich das richtig das ich anschliessend das Bild mit transparentem Hintergrund erhalte?
 
hätte hier mal ein paar versionen auf deinen header angepasst....
kannst du haben in original ohne copyright mit psd file zur weiteren bearbeitung für 5-10€

wenn du magst, melde dich bei mir unter tobiasgraeber@yahoo.de

schaue ansonsten erst morgen wieder hier rein aber per email erreichst du mich

hier die versionen: http://tgwebdesign.tg.ohost.de/ddesign/
 
Dank an euch alle. Werde mir die div. Möglichkeiten / Vorschläge anschauen.

 
Zurück
Oben