Wow, ein solcher Desktop wird genial :-)

Jap, hatte ich irgendwo schonmal gesehen und musste da sogar neulich noch dran denken. Bin wirklich gespannt, wann etwas Vergleichbares erhältlich sein wird. Microsoft kann da mit seiner 3D-Ansicht einpacken
wink.gif
.
 
Ich musste wirklich lachen als ich dieses Video sah.
Klar ich weiss, es bringt zur steigerung der Arbeit / Leistung
nichts aber ich liebe einfach solche Effekte und Guddis!

Bin auch schon ein Fan von Vista mit dem Aero :)

Gruss Marco
 
cool wäre wenn man die "real-akten" mit diesem tool steuern könnte. also die papierstapel auf dem tisch remote durchsuchen und verschieben ...

das wärs doch ...
 
Funny things... aber ich bin ein Papiertyp... Ich drucke am Tag ca. 50 Seiten, mach mir ewig viele Notizen, das ginge mit einer Software nur 20 mal langsamer... :)

Gruß, Daniel

Ps: wäre typisch für Apple, sowas jetzt rauszubringen :)
 
QUOTE (Daniel Cieslar @ Di 6.3.2007, 17:14) Funny things... aber ich bin ein Papiertyp... Ich drucke am Tag ca. 50 Seiten, mach mir ewig viele Notizen, das ginge mit einer Software nur 20 mal langsamer... :)

Gruß, Daniel

Ps: wäre typisch für Apple, sowas jetzt rauszubringen :)

wow, wenn ich 20 seiten im jahr drucke ist das schon viel
smile.gif

die armen bäume
wink.gif
 
Ich muß gestehen: Mir würde so eine Funktionalität gar nichts nutzen. Ich sehe mein Desktop so gut wie nie.

Ich habe stapelweise Applikationen offen - und wechsele nur zwischen den Fenstern.
 
QUOTE (jAuer @ Di 6.3.2007, 18:40) Ich muß gestehen: Mir würde so eine Funktionalität gar nichts nutzen. Ich sehe mein Desktop so gut wie nie.

Ich habe stapelweise Applikationen offen - und wechsele nur zwischen den Fenstern.

Geht mir auch so, meinen Desktop sehe ich nur nach dem Hochfahren und beim Herunterfahren. Dieser Desktop sieht zwar sehr ansprechend aus und ich würde diesen mal testen, doch wäre mir das Ganze zu durcheinander. *g*
 
so ein cooles Desktop :) ich habe mich sofort als beta Tester angemeldet...

QUOTE We are actively pursuing the development of our prototype into a complete desktop replacement that can be installed on any machine

We are actively seeking skilled C++/OpenGL developers and graphic designers


... wenn das Ding unter Linux läuft, bye bye Beryl...

 
QUOTE
Na da hätte ich aber lieber so ein Monitor!!!!


Film 1

Film 2

Gruß Ronny



Ja der ist nice!

Ich hoffe Apple integriert Multitouch in ihr nächstes Betriebssystem. Beim iPhone ist Multitouch ja schon integriert. Aber falls das auch bei Tablet-Rechnern möglich wird, wären sicher so innovative Interfaces wie auf dem Video möglich.
 
Zurück
Oben