WOW! KW-Domain mit 5 Mio. Suchanfragen ergattert!

Jan Petters

Angesehenes Mitglied
Ich habe die Tage einen echten Glücksgriff getan: eine KW-Domain mit 5 Mio. monatlichen Suchanfragen!

Keine Ahnung, warum die frei war, alles anderen möglichen und unmöglichen TLD sind belegt.

Die Rente ist also gesichert
biggrin.gif


 
QUOTE (Jan Petters @ Do 10.02.2011, 08:01)
Die Rente ist also gesichert
biggrin.gif


Prima, wieder ein Wettbewerber weniger....
rolleyes.gif
 
Wenn du uns das Keyword oder die Branche nennst können wir uns mit dir freuen *ggg*?
 
Exakt oder weitgehend? Kann man das Google Adwords Keyword-Tool überhaupt ernst nehmen? Ich habe leider kaum tolle Beispiele. Ich bin mit einem Suchwort auf Platz 1, da sagt mit das Tool bei exakt 170 lokale Suchanfragen in Deutschland. Täglich habe ich ein paar Besucher. Kommt ganz gut hin. Ausnahme oder die Regel?
 
Mittlerweile finde ich die Daten ganz gut. Zuletzt habe ich noch ein Altenheim-Projekt betreut und die relevanten Suchbegriffe dafür waren zwar auch recht longtailig aber die prognostizierten Zahlen von google kommen in etwa hin.
 
Das KW ist ein Oberbegriff aus der Technologiebranche, die 5 Mio sind "weitgehend".

Damit habe ich jetzt meine Top10-Domains voll, von 500k bis 13 Mio. lokale/globale Suchanfragen ist alles dabei, aber leider aus Zeitgründen noch nichts projektiert, das muss dieses Jahr Stück für Stück werden.
 
um welche tld geht es denn? in welcher sprache ist das key? wie sieht das ergebnis bei "exakt" aus?
 
Gratuliere! Eine Frage stellt sich mir...

Woher weißt Du, dass deine KW (keyword?) -Domain über 5 mil Anfragen hat?

Welches Tool hast Du benutzt?

Hast du dir eine Domain ausgedacht und die dann hierüber getestet?
http://www.google.com/sktool/ ???

Oder gibt es dafür ein anderes Tool?
Eins wo man Wtichwörter eintippt, und dort die Suchanfragenanzahl gelistet wird + freie Domains anzeigt?

(Mir ist sowas nicht bekannt, müsste aber jmd. mal programmieren. ^^)

Danke im Voraus für `ne Antwort!

LG
 
Es ist eine .com-Domain, der Begriff in d/en mit gleicher Bedeutung, lokal um die 120k.

Das war ein eher seltener Zufall, heutzutage ist der Markt vollkommen abgegrast und man findet sonst nur noch Schrott.

Meine richtig guten Domains habe ich mir schon vor über 10 Jahren gesichert, aus heutiger Sicht eine gute Entscheidung.
 
@Sexygo

Vielen Dank!! Ich bin über die Seite auch schon gestolpert, habs mir aber nicht genau angesehen,
dachte das wäre das gleiche wie sktool. ;-)

Grüße!!
 
Verrate uns einfach den Domainnamen, dann können sich hier alle mit Dir freuen
smile.gif
Wir wollen alle wissen, was dir eine reiche Rente ermöglichen wird…
 
Zurück
Oben