WordPress Theme Bundle - 50 Themes nur 99 Dollar

7theme

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

wir möchten nur kurz unsere Aktion vorstellen. Wir bieten im Moment ein Bundle mit 50 modernen WordPress Themes für gerade mal $99 an. Alle Themes funktionieren mit WordPress 4.x, werden gepflegt und regelmäßig mit Updates versorgt. Wir bieten für alle Themes natürlich kostenlosen und unbegrenzten Support (auch auf deutsch) an sowie lebenslange kostenlose Updates.

Die Themes haben eine kommerzielle Lizenz, können also problemlos auch für Kunden verwendet werden.

Hier der Link zur Aktion:

http://7theme.net/downloads/megabundle/

Wer noch Fragen hat, einfach kurz kontaktieren, wir helfen schnell und unkompliziert weiter.
 
Ich finde, da sind eine Reihe ausgezeichneter Themes im Eurem Angebot enthalten, nicht nur bei der gerade laufenden Aktion. Da ich im neuen Jahr die Betreuung einer kleinen Nischengruppe aus dem Gebiet des Reitsports angehen werde, hatte ich mich gestern auf Eurem Portal als Affiliatepartner angemeldet und auch die Zugangsdaten bekommen. Ich fand diesen Bereich nach dem Einloggen allerdings beinahe leer vor, ist der noch in Arbeit? Ich konnte weder Werbemittel noch die Inhalte eines sonst übliches Partnerkontos entdecken.
 
QUOTE Wer noch Fragen hat, einfach kurz kontaktieren, wir helfen schnell und unkompliziert weiter.


Ja Ihr seid wirklich echt schnell, nach 10 Tagen hat man noch immer keine Antwort. Da können einem die Kunden nur leid tun. Verkaufen ohne den entsprechenden Service funktioniert heute nicht mehr! Ich kann Euch aber beruhigen, MEIN Problem ist zumindest gelöst, denn es gibt auch Anbieter von Themes, die durchaus noch kundenorientiert arbeiten.
 
Zurück
Oben