Wordpress Problem mit Domain

bastidelsol

Aktives Mitglied
Hallo,

ich hab jetzt ewig rumprobiert und alles mögliche gelesen, aber ich ärger mich jetzt zu lange damit rum und frag jetzt lieber mal Leute für die das ein Klacks sein wird.

Ich habe eine Nischendomain auf einen Ordner der Hauptdomain geleitet, in dem Ordner ist eine wordpress-Installation und alles eingerichtet. Bei den Einstellungen im wordpress war bei wordpress-adresse und blog-adresse die Nischendomain eingetragen und das hat den ganzen Tag auch funktioniert. Jetzt weiß ich nicht was ich geändert habe, aber es funktioniert nicht mehr. Deshalb musste ich im wordpress die beiden Adressen auf Hauptdomain/Odner setzen, wenn ich nun die Nischendomain aufrufe funktioniert alles aber im Browser steht dann Hauptdomain/Odner.

Kann mir jemand sagen was ich machen muss damit ich die Nischendomain da angeben kann und alles wieder läuft?

Bin über alle Lösungsansätze dankbar.
 
Ich weiß nicht, ob das nur mir so geht, aber ich habe dein Problem nicht ganz verstanden.
Vll. gibst du ein Link zur Seite oder wenigstens 1, 2 Screens?

Vielleicht kann dir aber auch so jmd. helfen...
smile.gif


Grüße!!

PS: Vll. musst du einfach nur die Weiterleitungsart ändern! Hier paar Infos zu den Weiterleitungsmöglichkeiten:
http://www.united-domains.de/faq/index.htm...cmd=item&id=465

Wie gesagt, ich habe die Frage nicht 100%ig verstanden, deshalb gebe ich eine Pauschalantwort.
blink.gif
 
hmm auch wenn du mich nicht verstanden hast, hast du mir irgendwie geholfen
biggrin.gif


ich bin auf der seite vom hoster nochmal auf die domaineinstellungen gegangen und habe 301 eingestellt und bestätigt, was eigentlich auch vorher schon so war. naja und jetzt geht es
wink.gif


hat sich wohl irgendwas aufgehängt oder keine ahnung, auf jeden fall war das der fehler.

danke
 
Zurück
Oben