Wordpress Plugin

rosinenbomber-jk1

Aktives Mitglied
Hallo, ich habe folgende Frage. Wer hat denn eventuell schon mal ein ähnliches Plugin für Wordpress programmiert? Ich möchte Wordpress nutzen um dort von meinen Radtouren zu berichten. Dazu würde ich gerne mit Hilfe des Plugin folgendes wiedergeben: km, Höhenmeter, Fahrzeit, Gesamt km, Gesamt Höhenmeter. Diese Angaben sollten dann zusätzlich unter dem Bericht stehen. Kann man das hinbekommen und wenn ja wie? Das wäre Super wenn einer schonmal etwas ähnliches programmiert hat und mir weiterhelfen kann.

Viele Grüße aus Frankfurt am Main - Danny
 
Es gibt eine GPS Software für Mobiltelefone, da kannst du danach deine Strecke in Google Maps anschauen. Ob nun alle von dir geforderten Sachen ermittelt werden weiss ich nicht. Leider weiss ich auch nicht wie die Software heisst. Habe es nur mal bei einem Bekannten gesehen.
 
Hallo, Danke für deine Antwort. Mit Karten will ich nicht wirklich arbeiten. Mir ist es wichtig das ich einfach zu jedem Bericht noch zusätzlich ein Feld habe für km / Höhenmeter usw.! Ich möchte es aber nicht in das Artikelfeld eintragen sondern einfach als Zusatz.

Vielleicht können mir diese Benutzerdefinierten Felder in Wordpress weiterhelfen, aber wie integriere ich diese in mein Theme? Bisherige Anleitungen im Internet konnten mir da nicht weiterhelfen.
 
Zurück
Oben