Wordpress Plugin für Gutscheinliste

andos

Mitglied
Hallo,

ich bin momentan auf der Suche nach einem Wordpress-Plugin, welches mir innerhalb eines Artikels eine Liste von vorher definierten Gutscheinen darstellt.

Das ganze sollte dann ungefähr so aussehen wie hier:
https://www.gutscheinpony.de/gutscheine/mandmdirect#


Habe gerade schon Magic WP Coupons ausprobiert, aber so wirklich ausgereift scheint das auch nicht zu sein.

Könnt ihr mir da ein Plugin empfehlen?
 
Hallo Andos,

Ich kenne leider kein derartiges Plugin, ich weiß aber aus Erfahrung nur zu gut das lange Suche, zu 95% ein gutes Ergebnis bringt.
Du musst nur die richtigen Keywords verwenden, dass ist das A und O. Dann klappt es auch mit dem Plugin.

Ein kleiner Tipp noch von mir.
Wenn du eine Wordpressseite kennst, die genau das kann, was du auch brauchst, kannst du Hiergucken welche Plugins etc. sie verwenden.
 
Ich hatte vor vier Jahren Clipper genutzt, mit dem sich sehr gut arbeiten ließ. Preislich lag das bei ca. 100,- €. Nach einem Jahr habe ich damit aufgehört, Gutscheine braucht kein Mensch mehr und die Shops und Netzwerke werden immer weniger, die reine Gutscheinportale listen. Ansonsten guckst Du bei den ehemaligen Inhabern vom couponarchiv.de (ehemals Glück&Glück GbR), die hatten eine White-Label-Version von ihrem Script angeboten. Die Inhaber haben allerdings ihr Portal aufgegeben, rate mal, warum?
 
Thx für die Antworten.

Naja ich möchte kein weiteres Gutschein-Portal hochziehen. Will nur für meinen Blog 1-2 Seiten mit Gutscheinen für diverse Shops einrichten, wo eben eine Auflistung der Gutscheine erfolgen soll.

Das ganze soll dann halt auch schön aussehen und funktionabel sein.
Naja denke ich werde wohl Magic WP Coupons nehmen und das programmiertechnisch an meine Vorstellungen anpassen..
 
QUOTE Naja ich möchte kein weiteres Gutschein-Portal hochziehen. Will nur für meinen Blog 1-2 Seiten mit Gutscheinen für diverse Shops einrichten, wo eben eine Auflistung der Gutscheine erfolgen soll.


Das Gleiche hab ich auch vor
smile.gif



QUOTE Das ganze soll dann halt auch schön aussehen und funktionabel sein.
Naja denke ich werde wohl Magic WP Coupons nehmen und das programmiertechnisch an meine Vorstellungen anpassen..


Melde dich bitte mal bei mir, wenn Du da was brauchbares hast - ich hab sicher Interesse daran!
 
Zurück
Oben