Wordpress installieren bei 1un1 ?

romeodadon

Angesehenes Mitglied
Hallo, ich versuche seit Tagen schon Wordpress bei 1un1 zu installieren,
verschiedenste beschreibene Anleitungen aus dem Netz habe ich schon probiert, jedoch ohne Erfolg.

Dieser Fehler daucht dauerhauft auf der Startseite auf....


Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/26/d27850158/htdocs/wp-includes/classes.php:1702) in /homepages/26/d27850158/htdocs/wp-includes/pluggable.php on line 890


kann jemand eine Lösung?
 
Ja, schauen, wieso die Köpfe vorher schon verschickt werden, und nicht erst dann, wenn Wordpress dies tut. Ergo, php.ini und apache2.conf (oder was auch immer für ein Server verwendet wird) wälzen.
Aber vielleicht wurde ja auch am Wordpress Code bereits was geändert und es erfolgt eine Ausgabe bevor der HTTP-Header gesendet werden konnte.
Womit so gesehen ja die HTTP-Headers gesendet worde sind, danach sind ja keine Änderungen mehr an diesen möglich.
 
Schau mal in der Datei pluggable.php nach. Am Anfang der Datei vor dem <?php Start-Tag darf kein Leerzeichen sein, genauso auch am Ende nach ?> darf ebenfalls kein Leerzeichen stehen.
 
@HARDWAREJOE

Hab ich grade gemacht, am anfang war alles okay nur am ende des CODEs war kein ?> sondern 2 leere zeilen, die habe ich dann entfernt und ?> gesetzt,
hat aber nicht geholfen.....
 
Hast Du Wordpress von der Originalseite runtergeladen?
Lade Wordpress nochmals neu von der Originalseite runter, vielleicht ist deine Datei fehlerhaft.
Vielleicht auch mal mit einer älteren Version probieren, und nach der Installation updaten.

Bietet dein Webhoster keinen 1-Click Install an?

Mit Wordpress Installationen hatte ich eigentlich noch nie Probleme.
 
Plugins eins nach dem anderen deaktivieren und schauen bei welchem der Fehler verschwindet ....
 
QUOTE (romeodadon @ Di 23.11.2010, 17:44) @HARDWAREJOE

Hab ich grade gemacht, am anfang war alles okay nur am ende des CODEs war kein ?> sondern 2 leere zeilen, die habe ich dann entfernt und ?> gesetzt,
hat aber nicht geholfen.....

dann sieh doch mal in der wp-includes/classes.php nach, ob da auch Leerzeichen vorhanden sind...
 
Zurück
Oben