Wordpress einige Fragen layout etc.

mr.de

Mitglied
Hallo,

ich arbeite seit neuem mit Wordpress. Habe die letzten zwei Wochen unzählige Stunden mit verbracht und komme bei 3 Punkten nicht weiter. Vlt. kann mir jemand hier weiterhelfen. Texte, Links,  etc. werden noch überarbeitet. Logo fehlt noch.  Es geht um das Layout. Ich nutze das Avada Theme.

www.silber-stempel.de

1). Nach den ersten 4 Bildern in einer Reihe, ist ein riesen  Abstand zu "Aus unseren Sortiment". Wie bekomme ich diesen kleiner?

2). Unter einige Bildern habe ich Toggles mit eingebunden. Leider liegen diese nicht einheitlich unter den Bildern. Wie kann ich dies ändern?

3). Unter dem Reiter "Jetzt einkaufen" /Shop werden die Produkte alle in unterschiedlichen Größen angezeigt, habe diese vorher alle auf die selbe Höhe (240px) zugeschnitten. Gibt es hier eine Möglichkeit/Einstellung die Bilder alle gleich groß darstellen zu lassen?

Vielen Dank schonmal

lg

 
Würde mich gerne anschließen:

- Zwischen Headline - Bild - und Einleitungstext sind jeweils unglaublich große Absätze. Kann man das kürzen?

- Wenn ich das Bild zum Blogeintrag anklicke, wird das Bild vergrößert, der Beitrag aber nicht geöffnet. Kann ich dort eine Verlinkung hinterlegen?

- Nutzen Schlagwörter etwas oder kann ich die weglassen?

 
Würde mich gerne anschließen:

- Zwischen Headline - Bild - und Einleitungstext sind jeweils unglaublich große Absätze. Kann man das kürzen?

- Wenn ich das Bild zum Blogeintrag anklicke, wird das Bild vergrößert, der Beitrag aber nicht geöffnet. Kann ich dort eine Verlinkung hinterlegen?

- Nutzen Schlagwörter etwas oder kann ich die weglassen?
Die Abstände kannst du entweder im CSS des Themes verändern, oder du nutzt ein Custom CSS Plugin. Bilder kannst du im Editor verlinken, wenn du die Bilder auch einfügst. Schlagworte kannst du getrost ignorieren. Mehr als DC kommt da im Zweifel nicht rum.

lg

 
Zurück
Oben