Wordpress auch in englisch?

micky

Angesehenes Mitglied
Hallo,

also ich möchte einen meiner Blogs auch in englisch haben, also zweisprachig (deutsch und englisch).

Bei dem deutschen Blog soll man mit klick auf die englische Landesflagge dann zum englischen Blog kommen, der als zweites Wordpres sim Unterordner "EN" installiert ist.

Aber; ich schreibe meine englischen Blogartikel selbst, nix mit Translate Plugins.Nur das ganze menü,sidebar, neue beiträge,kommentare,sitemap, das muss dann auch alles in englsich angezeigt werden.

So, auf dem englischen Blog muss dann die Deutsche Landesflagge rein, die dann mit dem deutschen Blog verbunden ist, der andere Blogbeiträge, neue beiträge und kommentare hat.

Also der content ist unterschiedlich.

Wie mache ich das am besten? Welches Landesflaggen Plugin gibt es? (kein automatisches übersetzungs plugin bitte)!

viele grüße
micky
 
Hallo,

was ich bis jetzt so an Plugins wie wpml gefunden habe, da grausts mich etwas.

Ist für mich dann doch viel einfacher,den englischen Blog auf einer eigenständigen com domain zu Hosten und in englisch zu installieren und fertig.
der englische Blog wir ja auch anders promotet als der deutsche, obwohl es sich um dasselbe Thema handelt, haben beide Blogs doch unterschiedliche Blogartikel.

Das mit diesen Plugins scheint da irgendwie Murks und vor allem viel mehr Arbeit als den englischen Blog eigenständig zu Hosten.

viele grüße
micky
 
Hallo,

Also ich weiß beim besten Willen nicht was du hast.
Ich habe sogar mal eine Firmenhomepage mit Wordpress gemacht und WPML zur Übersetzung in Englisch Französisch und Russisch benutzt.
Hatte nie auch nur das geringste Problem.

Mfg
MatthiasB
 
Zurück
Oben