Womit verdient man das meiste Geld

G.M.

Mitglied
wenn man eine Seite hat, die bei Google immer an 1. Stelle ist und man ansonsten wenig Arbeit investieren will?

(erstmal als hypotetische Frage)
 
Hm. Schwere Frage. Ich würde auf [Versicherungsvergleich] tippen, wenn Du den Traffic direkt an Deine Partner weitergibst (von kein Aufwand). Es gibt einige ertragreichere KWs, wobei diese i.d.R. weniger Traffic generieren, d.h. Traffic*Ertrag könnte bei den Versicherungen maximal sein.
Aaaaber, Du kommmst heute nicht mehr auf #1 für solche Keys ohne es zu verdienen.

Du kannst immer das meiste Geld in dem verdienen indem Du gut bist. Dort, wo Du der beste bist. Du musst Dich nicht fragen welche Branche am ertragreichsten, sondern wo Du wirklich Geld verdienen kannst.

Klar im Adult Biz ist auch viel Geld, aber da würd ich nicht einsteigen wollen... ;-) Grundsätzlich kommst Du in all den Branchen nicht so einfach auf #1, will ja jeder
wink.gif
 
@Alain Aubert,
erstmal Danke für Deine Antwort,
ich bin definitiv kein Profi im Internetgeschäft, hab ansonsten einen Job wo ich recht gut bin, aber ich finde die Thematik faszinierend und möchte etwas mehr Durchblick haben. Deshalb meine Fragen.

Deshalb auch die "hypotetische" Frage.

An Platz 1 bei G kommt man logischer Weise nur mit viel Arbeit und mit einer guten Seite.

Hab ich aber die 1. Stelle, heißt das, daß ich mit Versicherungen dann das beste Geschäft machen könnte, so hab ich das verstanden. Und wer bietet sowas an, dh.wo wird sowas angeboten?
 
Hallo,
auf deine hypotetischen Frage.
Klar kann man mit Versicherungsvergleichen gutes Geld verdienen nur ist hier ja der Kampf enorm eine gute platzierung zu erhalten. Bei Krediten ist es ähnlich. Reisen sind auch nicht viel besser. Das heisst überall wo Geld verdient wird sind andere schon lange da, das Internet wird zum Dorf wo jeder gegen jeden kämpft, aber halt nur da wo es ums Geld geht.
Aber vielleicht siehst du dir das mal, da kann man schön sehen für was die Leute Geld ausgeben um zu hoffen.

http://www.explido-webmarketing.de/spixx_a...date=2005-08-01

Gruss
linkbote
 
Ich würde dir einen themenbezogenen Webkatalog empfehlen. Wer der einmal steht, brauchst du nur die Einträge freizuschalten.
Backlinks bekommst du wenn du verschiedene Eintragsvarianten anbietest.
Wenn du es schaffst den Katalog vorher einen guten PR zu versorgen, kannst du dich vor PR-Jägern kaum retten, welche ihre Seiten eintragen.
Für etwas aktuellen Content musst du noch sorgen, das wars auch schon.
 
Es ist relativ egal was Du machst, es gibt überal Konkurenz und der Internetmarkt hat seine eigenen Gesetze. Natürlich ist eine spezialisierung auf dem gebiet das Dir am besten liegt das erfolgreichste den es geht auch um die Motivation und energie die Du brauchst. Das mit dem wenig Arbeit investieren geht vieleicht eine kurze Zeit danach dürfte es aber ohne Arbeit nicht mehr funktionieren.
 
QUOTE Ich würde sagen mit Entwicklung statt Vertrieb!


Da würde ich aber mal ganz entschieden widersprechen!
 
Ich denke du musst dir selber eine Nische finden.

Wenn du in ein Sektor einsteigen willst, von dem die Meinung herrscht, dass man damit viel Geld verdient, ist er auch hart umkämpft. Um in Google ganz nach oben zu kommen braucht es demnach viel Geld, viel Zeit, viel Links, Popularität, etc. Bis du dort mal auf Platz 1 bist bei Google (viel weiter suchen die Leute ja nicht), dauert es Jahre
tongue.gif
.

Am besten lässt du dir was neues einfallen, du kannst z.B. Rentner/Innen vermieten, welche Pflanzen giessen und auf Katzen aufpassen können. ( www.rent-a-renter.com ), dort kommst du sicher schneller auf Platz 1
tongue.gif
. Dann wärst du in diesem Business-Sektor alleine
tongue.gif
tongue.gif
und müsstest dich nicht wie im Adult-Business mit 100 Millionen Konkurrenz-Webseiten messen.

Greets,
Joel
 
Ich denke auch, das es schwer zu sagen ist wie man schnell und mit wenig Aufwand Geld verdienen kann. Man braucht einfach etwas, das viele möchten...
blink.gif
und es sollte einfach wenig Konkurenz geben, dann noch der richtige Name.. usw... Ich denke mal es ist nicht sehr einfach im Internet Geld zu verdienen, jedenfalls nicht auf die "Schnelle".

Um im Internetbusiness einzusteigen gibt es viele Wege, nicht jeder ist zu Empfehlen (ein Beispiel für einen Misserfolg: Markenrecht missachten...so wie ich vor 1 Jahr....).

Um kleine Beträge zu erzielen kann man auch ein kostenloses Internetprojekt betreiben und anschliessend die Werbung vermarkten (z.B. über Ebay, usw.)....

Mein Fazit ist jedoch: Nur wer die richtige Idee hat, richtig Vorgeht und auch etwas kann, wird im Internet reich... so wie bei allem ausserhalb der Cyberwelt auch
wink.gif


 
Ein berühmter Mann hat einmal gesagt "99 % des Talents besteht aus Schweiss" - dem ist nichts mehr hinzuzufügen!
 
Zurück
Oben