Woher bekomme ich Profilbilder?

Thelegendl

Mitglied
Guten Tag zusammen.
Ich bin gerade am Aufbau einer SMS Mehrwertdienstes, im Bereich Flirt-Portal.
Die Leute sollen also über eine Webseite via SMS Chat flirten können.

Die Personen sind keine realen Personen, darauf wird hingewiesen.

Weiss jedoch jemand, wo man Profilbilder oder Setcards für Profile kaufen kann?
Möchte nicht Bilder klauen und mich Strafbar machen.

Ich danke für jeden Hinweis.
Grüsse
 
Hallo, auch wenn ich solche SMS-Chats nicht doll finde, kann man solche Bilder z.B. bei eBay kaufen.

Am sonsten kann ich dir sowas auch verkaufen... ca. 5000 Bilder hätte ich im Angebot... m/w ab 16...

Habe natürlich die entsprechenden Rechte an den Bildern... Bei Interesse einfach mal melden.
 
QUOTE (schulze123 @ Mi 1.10.2014, 16:20) Hallo, auch wenn ich solche SMS-Chats nicht doll finde, kann man solche Bilder z.B. bei eBay kaufen.

Am sonsten kann ich dir sowas auch verkaufen... ca. 5000 Bilder hätte ich im Angebot... m/w ab 16...

Habe natürlich die entsprechenden Rechte an den Bildern... Bei Interesse einfach mal melden.

Wäre auch intressiert
smile.gif
 
Um ehrlich zu sein liest sich das etwas dubios mit den Fake-Profilen, aber jeder wie er will.

Bilder bekommt man bei den Stockfoto-Börsen (z.B. shutterstock.com oder istockphoto.com). Ich denke da wirst du garantiert fündig, weil die zu den Anbietern mit den größten Bibliotheken zählen - noch zu erwähnen ist, dass die Bilder nicht kostenlos sind
wink.gif


Ansonsten gibt es auch eine mittelmäßige kostenlose Bilder-Bibliothek namens pixelio - die haben aber eine sehr schlechte Auswahl.

LG
 
QUOTE (Stefan Fiedler @ Di 21.04.2015, 16:48)Bilder bekommt man bei den Stockfoto-Börsen (z.B. shutterstock.com oder istockphoto.com). Ich denke da wirst du garantiert fündig, weil die zu den Anbietern mit den größten Bibliotheken zählen - noch zu erwähnen ist, dass die Bilder nicht kostenlos sind
wink.gif


Grundsätzlich kann man bei den Stockfoto-Agenturen natürlich auch Profilfotos finden - aber für den Bereich "Flirt" sollte man andere Wege finden. Die üblichen seriösen Agenturen verbieten die Nutzung in möglicherweise kompromittierenden Situationen.
Hier lohnt sich also ein sehr genauer Blick in die Nutzungsbedingungen.
 
Ja an die AGB hatte ich nicht gedacht - da hast du recht.

Ich vermute ja eh, dass die ganzen Flirt-Portale sind einfach bei Social-Networks aus anderen Ländern bedienen und Profilfotos klauen. Ich hoffe dieser Gedanke bringt jetzt hier niemanden auf Ideen
 
Auch wenn die Frage schon lange her ist. Hat denn noch jemand Interesse an Profilbildern?? Ich hätte 750 Profile / Bilderordner anzubieten mit jeweils 4-9 Bildern.

Bei Interesse gerne bei mir melden.


Auch wenn die Frage schon lange her ist. Hat denn noch jemand Interesse an Profilbildern?? Ich hätte 750 Profile / Bilderordner anzubieten mit jeweils 4-9 Bildern.

Bei Interesse gerne bei mir melden.
Du hast du schon  nen  Thread dazu eröffnet..

 
Gibt es  die Möglichkeit solche Bilder  auch legal zu  erwerben? Ich brauche  welche für Reviews, will aber ungern irgendwelche Privatfotos klauen oO

 
Bei Flickr gibt es aber teilweise sehr ordentliche, echt aussehende Bilder, die man für Reviews nutzen kann.

 
Flickr und co. sind mir bekannt. Ich dachte es gäbe vielleicht noch andere Quellen, von denen  ich nichts weiß. Aber scheinbar nicht...

 
Ich habe in letzter Zeit immer wieder auf Fotolia zurückgegriffen. Die Bilder sind relativ preiswert zu erwerben und die Qualität ist bei richtiger Auswahl absolut überzeugend.

 
Fakefrauen gabs vor 15 Jahren schon in Chats usw, alles nichts neues, auch Chatbots sind ein alter Hut.

 
Zurück
Oben