Wo für Produkt werben

Z

Zoom7

Guest
Hallo liebe Community,
für ein Produkt, welches für im Auftrag für einen Kunden vertreiben, suchen wir noch weitere Werbemöglichkeiten. Leider ist das Budget sehr klein und Google Adwords frisst schon den größten Teil.

Es handelt sich um ActiveBrain ( http://www.activebrain.de/ )

Leider werden wir bei den Affiliate Portalen nicht aufgenommen. Denkt ihr es lohnt sich ein eigenes Parternprogramm aufzusetzen?
Welche Möglichkeiten seht ihr noch?

Freue mich über eure Antworten
Lars
 
Hi,

bei welchen Netzwerken habt ihr denn angefragt? Wenn ich so sehe was z. B. bei Superclix für "Hobby-Websites" beworben werden können, wundert es mich stark, wenn so ein Projekt dort nicht angenommen wird...
Sieht wirklich gut aus (technisch gesehen - das Produkt selbst ist natürlich eher fragwürdig).
 
QUOTE (Klabund @ So 26.06.2011, 17:28) Wenn ich so sehe was z. B. bei Superclix für "Hobby-Websites" beworben werden können, wundert es mich stark, wenn so ein Projekt dort nicht angenommen wird...

Mir scheint auch so, dass bei Superclix der Bodensatz aufgenommen wird, der wo anders keine Chance hat.

Zoom7:

Hast du es schon bei Adcell versucht? Oder auch mal bei Superclix.
 
Ich muss ehrlich zugeben bei AdCell noch nicht. Belboon, und die Big Player habe ich schon. Bei AdCell werde ich es mal probieren.

Wo seht ihr sonnst noch Potential?

Grüße
 
Ich denke du solltest noch einige Netzwerke abklappern. Es müssen nicht die Big Player sein, wenn man bei einigen kleineren Netzwerken präsent ist, bringt das auch was - auf Dauer.

Ein eigenes Partnerprogramm, selbst realisiert, würde ich lassen. Die Kosten, dafür Webmaster zu gewinnen, werden wohl höher sein, als selbst direkt Endkunden-Werbung zu betreiben.
 
Eigentlich ist es logisch, dass Du damit nicht bei Affilates ankommst, das wäre ja Werbung in der Werbung. Sonst gibt es keinen Content oder sonst ein kostenloses Angebot. Aber vielleicht kannst Du Partnerschaften mit Sportforen eingehen. Frag doch dort mal an.
 
QUOTE (Evelyne Marti @ So 26.06.2011, 21:53) Eigentlich ist es logisch, dass Du damit nicht bei Google Adsense ankommst, das wäre ja Werbung in der Werbung. Sonst gibt es keinen Content oder sonst ein kostenloses Angebot. Aber vielleicht kannst Du Partnerschaften mit Sportforen eingehen. Frag doch dort mal an.

Kannst du das genauer definieren, warum AdWords nicht performen soll bzw. kann?
 
Warum denn Werbung in der Werbung? Viele Shops machen Affiliate! Ich glaube ein vernünftiges Partnerprogramm und Kooperationen mit Foren, Blogs & Portalen macht Sinn.
 
Zurück
Oben