Wo findet man einen seriösen Geschäftspartner?

Status
Für weitere Antworten gesperrt.
Danke für die konstruktive Kritik.

Ich sehe ein, das dass mit den Geldsummen total falsch war. Ich war gestern etwas übermotiviert weil ich endlich damit online gehen wollte. Nachdem ich jetzt drüber geschlafen und eure konstruktive Kritik gelesen habe werde ich das ganze ganz langsam angehen. Werde am Wochenende noch mal testen ob auch alles richtig läuft und am Montag ganz in Ruhe das Projekt online stellen und anfangen. Wie Alain Aubert sagt, denke ich jetzt auch das die richtigen Leute an mich herantreten werden. Ich wollte von Anfang an hier nichts verkaufen.

Das mit dem Handgeld und dem Partner war vielleicht auch ein falscher Ansatz. Ich werde das jetzt alleine durchziehen und mir in jeder grossen Stadt einen Ansprechpartner für die Kunden suchen. Vielleicht auf Provisionsbasis? Freue mich schon auf mein erstes Kundengespräch am Montag.


Wünsche allen ein schönes Wochenende
 
Ich wurde gerade per PN gefragt ob das System auch auf andere Länder übertragbar ist?

Ja ist es. Deshalb will ich es auch gleich in Deutschland, Schweiz und Österreich starten um mir die Märkte zu sichern.
wink.gif

Spanien hab ich erst mal nur aus "Spaß" reingenommen. Ich habe dort 3 Jahre gewohnt und will auch schnellstmöglich wieder dahin. Dort werde ich das System aber in der umgekehrte Form anbieten. In einer viel Kleineren Form und nur für super Reiche. Natürlich biete ich denen keine Arbeit an, sondern .....


Vielleicht versteht ihr mich jetzt warum ich so aufgeregt bin. Ich habe mir die für mich perfekte Geldmaschine geschaffen. Das stand aber nie im Vordergrund, ich wollte einfach etwas gegen Arbeitslosigkeit und Billiglöhne tun. Das es so genial ist habe ich erst im laufe der Entwicklung bemerkt. Ich belüge und betrüge keinen. Hab mein Netbook mit umts, ein Prepaid Handy, führe am Tag 10 Kundengespäche und verdiene rund 500.oo Euro. Dabei sitze ich in der Sonne und hab gute Laune. Ich glaub nicht das man auf legale Weise leichter Geld verdienen kann.

Ich muss nur endlich anfangen.


Wird auch Zeit nach sechs Jahren suchen, planen und Entwicklung!
 
QUOTE (neo69 @ Fr 23.04.2010, 22:42)Für 49.oo Euro bekommt der Kunde eine Auswahl wo er arbeiten will, er bestimmt seinen Lohn und er bestimmt wann er arbeiten will. Angenommen der Kunde kommt aus München, dann könnte er theoretisch sofort anfangen mit seiner neuen Tätigkeit und ich stehe ihm als Berater zur Verfügung und unterstütze ihn. Zur Zeit kann er sich seine Tätigkeit aus einem Katalog mit 43 verschiedenen Tätigkeitsfeldern aussuchen.

(1) Du bietest keine Arbeit in München an.
(2) Arbeiten 'von zu Hause' gibt es stapelweise - die meisten sind Geldversenkungsprogramme, wo nur die Vermittler verdienen.
(3) Der Katalog mit 43 verschiedenen Tätigkeitsfeldern erinnert stark an etwas, das ich aus Xing kenne. Im Prinzip Provisionsgeschäfte.



QUOTE (neo69 @ Sa 24.04.2010, 11:18)Ich habe mir die für mich perfekte Geldmaschine geschaffen. Das stand aber nie im Vordergrund, ich wollte einfach etwas gegen Arbeitslosigkeit und Billiglöhne tun. Das es so genial ist habe ich erst im laufe der Entwicklung bemerkt. Ich belüge und betrüge keinen. Hab mein Netbook mit umts, ein Prepaid Handy, führe am Tag 10 Kundengespäche und verdiene rund 500.oo Euro. Dabei sitze ich in der Sonne und hab gute Laune. Ich glaub nicht das man auf legale Weise leichter Geld verdienen kann.


Im Xing gibt es geradezu tonnenweise solche Angebote.

Dummerweise sind das keine Gelddruckmaschinen. Denn die meisten davon bringen für denjenigen, der zahlt, nichts - der Vermittler verdient natürlich daran.

Sprich: Wie stellst Du dir die Akquise für dein Angebot vor. Zu glauben, daß ein Angebot ein Selbstläufer ist, ist immer eine Illusion. Und grade Arbeitslose dürften diverse negative Erfahrungen mit allen möglichen Versprechungen gemacht haben, die eben am Ende doch nicht zu einer Stelle bzw. zu einigermaßen regelmäßigen Einnahmen führen.

Es gibt reihenweise private Arbeitsvermittler. Warum sollen Leute ausgerechnet auf dein Angebot aufmerksam werden? Und warum sollen sie es nutzen?

Oben schreibst Du, Du wollest demjenigen als Berater zur Verfügung stehen und ihn unterstützen. Wenn sich jeder deiner Kunden nur zweimal im Jahr bei dir mit je einer halben bis dreiviertel Stunde meldet, dann ist das sofort Zeit, die nicht mehr gegenfinanziert ist. Also sinkt dein Rohumsatz auf 30.000 Euro.
 
@neo69: Ich denke, du wirst definitiv die richtigen Leute finden, wenn dein Programm Erfolg hat und seriös durchgeführt wird.
smile.gif


Was ich aber noch nicht ganz verstanden habe ist: Was unterscheidet dein Produkt/Programm von anderen Produkten/Programmen (z.B. Xing usw)?
 
Irgendwie ist das hier alles aus dem Ruder gelaufen. Einmal berichte ich aus Sicht des Kunden, einmal aus Sicht von mir. Klar das dann Fragen aufkommen und am Ende eigentlich niemand mehr weiß worum es eigentlich geht. Wenn ich ein Link zu dem Projekt setzen würde und ihr würdet es sehen, würde jeder sagen, ach so. Eigentlich ist alles total einfach. Ich vermittle nicht sondern motiviere Menschen etwas zu tun. Man könnte auch sagen, ich sorge dafür das Geld von Reich zu Arm wechselt.

Ich habe mir überlegt wie man am besten die Wirtschaft ankurbeln kann. Dann war klar das Volk braucht Geld um es ausgeben zu können. Also hab ich mir überlegt was kann ich tun damit Geld in Umlauf kommt? Ich musste mir also etwas überlegen wie ich die "Reichen" dazu bekomme ein Teil ihres Geldes den Armen zu geben. Als das klar war, musste ich mir überlegen was soll ich den "Reichen" dafür anbieten, damit sie das Geld freiwillig rausrücken? Ich hab überlegt was haben alle Menschen gemeinsam, egal aus welcher Schicht sie kommen? Ja und dann hat es Klick gemacht.

Eigentlich gibt es die Idee schon. Es gibt in Deutschland ein paar Einzelkämpfer die dies schon intensiv praktizieren. Ich baue einfach ein Gerüst herum und vermarkte das Ganze unter einem Dach. Ich versuch das mal so zu erklären, angenommen es gibt noch keine Plattform im Internet die sich mit Auktionen beschäftigt. Jeder der jetzt etwas Verkaufen will muss sich eine Homepage zulegen und ein Auktionsscript installieren. Nun muss er hoffen das seine Seite auch gefunden wird damit er etwas Verkaufen kann. Jetzt würde jemand kommen wir EBay oder Hood und macht das alles unter einer Plattform. Und genau so mache ich das, ich stelle eine Plattform zur Verfügung. Nur bekommt der Kunde nicht nur eine Plattform für Arbeit zur Verfügung gestellt, sondern auch gleich einen Plan wie er auf direkten und schnellsten Weg zum Ziel kommt, also Geld mit legaler Arbeit zu verdienen. Erste Arbeitsangebote könnte er innerhalb 24 Stunden bekommen. So richtig ins laufen kommt die Sache aber erst nach ca. 14 Tagen. Aber dann hat er ein regelmäßiges Einkommen. Natürlich hängt es auch etwas von der Region ab, aber selbst dafür habe ich mir eine Lösung einfallen lassen. Wie heißt es so schön? Geld bekommt man da wo Geld ist!
biggrin.gif


Mir ist auch klar das ich nicht jeden helfen kann. Aber ich werde alles unternehmen so vielen Menschen wie möglich zu helfen. Eigentlich wollte ich keine Rechenschaft ablegen wieso, weshalb und warum ich das mache. Ich wollte nur wissen wo ich Verstärkung finde? Naja, hat trotzdem irgendwie Spaß gemacht bei euch. Es hat ja auch etwas gebracht, ich werde jetzt etwas anders an die Sache gehen als gestern.

Trotzdem hab ich etwas Panik vor den Ansturm, wenn man überlegt das in Deutschland ca. 10.000.000 Menschen auf der Suche nach Geld sind weil sie keins oder zu wenig haben.



@Hallo Sancho, danke für die aufmunternde Worte.

@Jürgen Auer, ich muss nicht mit den Leuten telefonieren. Ich mache das, damit sie das System maximal ausnutzen. Nach dem Einführungsgespräch braucht mich der Kunde theoretisch nicht mehr. Weil eben alles so einfach ist. Ich sorge in dem Telefonat nur dafür das er es versteht und die richtigen Arbeitsmittel zum richtigen Zeitpunkt einsetzt.
 
QUOTE (neo69 @ Sa 24.04.2010, 19:08) Ich habe mir überlegt wie man am besten die Wirtschaft ankurbeln kann. Dann war klar das Volk braucht Geld um es ausgeben zu können. Also hab ich mir überlegt was kann ich tun damit Geld in Umlauf kommt? Ich musste mir also etwas überlegen wie ich die "Reichen" dazu bekomme ein Teil ihres Geldes den Armen zu geben. Als das klar war, musste ich mir überlegen was soll ich den "Reichen" dafür anbieten, damit sie das Geld freiwillig rausrücken? Ich hab überlegt was haben alle Menschen gemeinsam, egal aus welcher Schicht sie kommen? Ja und dann hat es Klick gemacht.

Wer sind für dich die "Reichen"?
- Unternehmer?
- Leute, die 1 Cent mehr als Hartz 4 verdienen?
- Gutmenschen?
- ...?

Warum sollten "Reiche" den "Armen" Geld geben. Doch in der Regel nur, wenn diese für sie arbeiten. Außer bei den Gutmenschen, denen braucht man nur Vorjammern.
laugh.gif


Die Wirtschaft könnte man auch ankurblen, wenn man knallhart die Steuern für Unternehmer senkt. Dann könnte man in der BRD wieder verstärkt Produktion von Konsumgüter ansiedeln und dann den Weltmarkt mit "Made in Germany" überschwemmen. Komisch das bis vor ein paar Jahren sogar japanische Unternehmen wie Matsushita (JVC, Panasonic, Technics) und Fuji sogar in der BRD Konsumgüter hergestellt haben. Ferner müsste man auch die Energiekosten für Unternehmen senken und unternehmerfreundlichere Gesetze (auch im Kündigungsschutz) machen.
 
Da gebe ich dir zu 100% recht.

Nur kannst du alleine daran nichts ändern.
Also habe ich danach gesucht wie man als Einzelperson ein wenig ändern kann.


Okay, von den "Reichen" ist etwas unglücklich formuliert. Sagen wir von Menschen mit Geld und wenig Zeit.
 
Hallo,

hast du Dich vielleicht schon mal bei Industrie. und Handelskammer nachgefragt oder Venture Capitalist Foren. Dort sollte man auf jeden Fall seriöse Partner finden, die siecherlich jedoch mehr als ein Handgeld verdienen wollen. Worum geht es denn in Deinem Business?

Beste Gruesse

ProfiMasking
 
Hallo ProfiMasking,

Handgeld verdient keiner bei mir.

Die Idee war ich such mir einen Partner und hätte alle Einnahmen mit ihm geteilt. Als Gegenleistung bekomme ich ein kleines Handgeld von IHM, weil ich ihm die Möglichkeit gegeben hätte sofort mit einem startbereiten Projekt Geld zu verdienen. Dabei wäre es mir überhaupt nicht so sehr um das Geld oder die Höhe des Geldes gegangen. Wichtig wäre ein Partner gewesen der Ideen und Know-how mitbringt.

Jetzt muss ich hier aber Schluss machen, denn morgen soll ja mein Projekt starten.


ENDE

 
Ich habe mir viele der Schreiben durchgelesen. Bin erstaunt, wer sich so alles mit einem Ratschlag in die Bresche wirft. Seriöse Partner findet man hier nicht.

 
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einen Anzeiger oder Forum wo man seriöse Geschäftspartner finden kann. Die letzten Tage und Nächte habe ich mit suchen im Internet verbracht und habe leider nichts gefunden. Ein Freund von mir hat mir gesagt, ich sollte mal bei euch vorbei schauen weil man hier den ein oder anderen Profi treffen kann der mir vielleicht einen Tipp geben könnte.

Zur mir, ich habe ein Startup mit dem ich dieses Jahr noch locker 100.000 Euro verdienen kann. Leider werden die Anfragen so groß sein, dass ich es nicht schaffen werde alles schnellstmöglich zu bearbeiten. Nun habe ich mir gedacht, such doch einen seriösen Partner der für ein kleines Handgeld mit einsteigen kann. Außerdem hätte es den Vorteil, dass wir beide dieses Jahr vielleicht noch die 250.000 Euro Grenze schaffen könnten. Pro Person versteht sich.
wink.gif


Mein Problem ist nun wo findet man solche Partner?

Bin für jeden Tipp dankbar.
Hallo Neo 69,

einen seriösen Geschäftspartner findet man, indem man selbst seriös ist. Dazu gehört zum Beispiel

- Einen richtigen Benutzernamen.
- Ein Profilbild.
- Ein aussagender Text mit klarer beschreibung des Geschäftes.
- Deutliche Kontaktangaben, z.B. Webseite.

Wie soll ich denn wissen, was Neu69 geschäften will? Willst Du Bettvorleger verkaufen oder eine SEO Agentur eröffnen? Oder Hals- und Handgelenksmasken verkaufen?

Sei herzlichst gegrüsst

Markus seriös.

 
Status
Für weitere Antworten gesperrt.
Zurück
Oben