Wo COM Domain sicher kaufen?

PeterHans

Mitglied
Hallo zusammen
wink.gif


Wo kann ich eine COM-Domain kaufen?
Ich frage deshalb, weil -zig Internetseiten anbieten, dass man bei ihnen eine Com-Domain kaufen kann und bei allen zu unterschiedlichen Preisen.

Wo stellen solche Seiten diese Domain ein? Ich meine wer verwaltet diese Domains?

Wenn im zum Beispiel eine CH-Domain kaufen will kann ich auch zu -zig Anbieter aber SWITCH ist der Herausgeber und wer ist es bei den COM-Domains?

Wie sicher ist der Kauf? Klar bei Marken Domains habe ich kein Recht aber bei eigenen Sachen oder kann mir jeder die Domain wegnehmen?

Wo kauft ihr eure COM-Domains?

Freue mich auf eure Antworten.

tongue.gif
 
Ich nutze seit einigen ohne Problem namecheap.com, mittlerweile bin ich aber auf den Domain-Robot von Hetzner umgestiegen.
 
ich nutze seit längerem www.inwx.de , top service und vor allem guter support -> erreichbar. 9,50€ pro Jahr für eine com.
 
Falls du noch auf der Suche bist, nach einem Anbieter, bei uns bekommst du eine .com Domain für 7,60€ pro Jahr und das auch mit einem erreichbaren live Support über IRC und Reaktionszeiten von unter 24h. In den meisten Fällen nur wenige Minuten bis 2 Stunden.

Den Weg zu 1Deluxe findest du über meine Signatur und falls du noch Fragen hast, kannst du dich ja hier im Forum bei mir melden oder direkt den Support testen
wink.gif
 
QUOTE (Remo Uherek @ So 21.11.2010, 10:50) Wir verwenden auch http://www.inwx.de und sind sehr happy.

... wer als Schweizer dort Domains registrieren möchte und gerne ohne Guthabensystem mit Schweizer Rechnung (natürlich auch für Kunden aus anderen Ländern verfügbar) in Echtzeit die Domains verwalten möchte, der kann das bei uns tun: http://www.unaxus.com/domain.htm
smile.gif
 
Mit .com bin ich seit Jahren bei GoDaddy, ohne Probleme. Leicht günstiger als 10 $ jährlich, im ersten Jahr immer günstiger, weil GoDaddy laufend mit Rabatten lockt. Danach dann rund 10$ pro Jahr.

Du hast die Wahl unter zahlreichen guten Anbietern. Wenn Du viele Domains reservieren möchtest, lohnt sich auch ein Blick auf Verwaltungs-Tools und Services, die Du nutzen kannst.

Grüsse

Ruedi
 
Bei GoDaddy lohnen sich die regelmäsig verfugbaren Coupons-Codes die im Netz zu finden sind.
bis zu -30% liegen drin!

einfach im Netz nach "godaddy coupon codes" suchen, und auf dem godaddy shopping cart ausprobieren.
Ich zahlen so im Schnitt bei jeder Aktion 25% weniger.
 
Zurück
Oben