WM-Partnerprogramm

grunet

Angesehenes Mitglied
Hallo zusammen

Ich möchte mir auch etwas von dem WM Kuchen abschneiden.
Passende URL habe ich bereits gefunden/reserviert.
Nun suche ich aber noch passende Partnerprogramme,
wisst ihr irgednwelche auf die Fussball WM 2006 Partner Programme?
Hab bei tradedoubler nichts sinnvolles gefunden.

Danke und Gruss
grunet
 
Anzeigen für Ticket-Verkauf. Eine Karte kostet jetzt bereits 500.–, wenn du 10% Provsion erhälst...
 
Bei zanox gibt es über Karstadt Werbemittel für den offizielen WM Shop in DE.
(DER Ball
wink.gif
, Trikots etc)

Ansonsten fällt mir so spontan aber auch nichts ein.
 
QUOTE (Sacha Sapra @ Fr 3.3.2006, 10:51) Anzeigen für Ticket-Verkauf. Eine Karte kostet jetzt bereits 500.–, wenn du 10% Provsion erhälst...

Und wie heisst das Partnerprogramm?
 
Bei Zanox, Immobilienscout24 hätte noch Werbemittel für ein Spezial WM Zimmer, wo quasi WM Zimmer vermittelt werden.
 
Hallo

bei Zanox ist diese Woche Subside Sports an den start gegangen, das wäre evtl auch interessant

Subside Sports
Das umfangreichste Sortiment an Fußballtrikots weltweit!
Ihr Verdienst: 5-15 % pay per sale
 
QUOTE (grunet @ Fr 3.3.2006, 11:23)
QUOTE (Sacha Sapra @ Fr 3.3.2006, 10:51) Anzeigen für Ticket-Verkauf. Eine Karte kostet jetzt bereits 500.–, wenn du 10% Provsion erhälst...

Und wie heisst das Partnerprogramm?

Du müsstest schon ein wenig selber handeln. Auf Ebay gibt es genug User zur Auswahl.
 
Dachte ich mir das du so was meinst:)
sorry, dachte vieleicht gibts es gescheite PP.
Irgendwie passt den meisten PP meine URL nicht :)
 
Vielleicht sowas wie Spreadshirt.net ? Ayom hat doch auch seinen Shop damit erstellt. Dort kannst Du selber kreativ werden und Tshirts usw. selber erstellen.
 
Jo Spreadshirt, eckball.de (Retro Trikots) , Dann gibts noch so einen Fußballonlinemamager.

Das sind soweit meine.

Ansonsten ebay Partnerprogramm zum Thema Fußball / WM .

Das ist das was ich soweit nutze!
biggrin.gif
 
Das WM Zimmer Vermittlungs Ding von Immobilienscout24 läuft auf einer meiner Websites wirklich gut!
 
-> das CokeFridge-partnerprogramm auf http://www.belboon.de:
QUOTE Alle 90 Minuten Tickets für die FIFA WM 2006™ zu gewinnen - Tag und Nacht! Es ist für jeden etwas dabei: Coca-Cola verlost Tickets für alle Partien der FIFA WM 2006™ - vom Eröffnungsspiel bis zum Finale. Darunter auch viele VIP-Tickets.
 
coke bei belboon ist zur zeit unterbrochen ;-)

seit ca. 3-4 tagen, soll aber wieder kommen.
ric
 
mich haben sie nicht abgelehnt. aber wenn ihr euch jetzt erst bewirbt, in dem augenblick wo das pp unterbrochen ist, kann auch der ablehnungsgrund irgendwo dorther führen. selbst mit einem accept kann man im moment die coke banner nicht einbinden......

ric
 
Ich hatte mich bereits vor 3 Wochen beworben. Leider wurde ich damals auch schon abgelehnt. Vielleicht gibt es ja noch Alternativen, es gibt doch bestimmt nicht blos die WM Karten von Coke...
 
Zurück
Oben