WM-Live Stream

grunet

Angesehenes Mitglied
Ich versuchs nochmals, obwohl ich fast der Meinung bin das es unmöglich ist.

Wo finde ich im Internet Live 'Stream' von der WM?
Find diverse Seite, welche schreiben das Sie Live Stream der WM anbieten, jedoch keine Verbindung hergestellt wird.

Evt. gibt es hier irgendwelche User welche einen (natürlich nur offizellen*smile*) Live Stream kennen. Egal ob in China oder Taiwan, will eifach am Arbeitsplatz WM gucken:)

Gruss grunet
 
www.adsl.tv (jedoch kostenpflichtig)

Ganz gut finde ich die Highlights auf der offiziellen Website. So verpasst man keine Tore und muss pro Spiel nur 2 Minuten investieren ;-).
 
Ich finds bereits schlimm wenn ich 2 Minuten vom Spiel verpasse:)

Und naja, die offizielle Seite ist bei mir 'ständig' überlastet.
 
Hi

Ich habe verschiedene Sender wo ich GRATIS die WM anschauen kann. Leider sind die Kommentare nicht in Deutsch aber das macht ja auch nichts, die reden meist nur quatsch
wink.gif


Es laufen zwar nicht alle auf den gleichen Sendern, aber poste doch einfach mal welchen Match du nächstens sehen möchtest und falls du interessiert bist schick ich dir die Sender dazu!


Lieben Gruss
smile.gif
 
So viel ich weiss kannst du auf CCTV5 des TVU Player die Spiele sehen.
Habe es aber selbst nie ausprobiert
wink.gif
 
Sorry, aber ich hocke hier an einer Kiste auf der ich nur Guest Recht habe:) Würde mich lieber über einen Livestream via Media Player / Real Player freuen:)
 
Könnte sein das sie auch hier gezeicgt werden.
Bin mir aber absolut nocht sicher, versteh ja auch kein Wort von der Seite
wink.gif
.
Ein Versuch ist es sicher wert.
 
Ich geh mal kurz einen Sprachkurz machen:)
Nein, die Seite lädt es bei mir sowieso nicht:)
naja, muss ich hald auf FootieFox setzen.
 
QUOTE (PeterHans @ Do 15.6.2006, 10:36) Probiere mal diesen Stream. Ich schaue den immer im Media Player und es funktioniert musst am Anfang einfahc ein bisschen warten:

http://kikugamo.com/tvb/asx/cctv5.asx

Bitte

Wie lange muss ich warten bis es losgeht? 10 Minuten und länger warte ich nun schon....
 
Das ist wohl der einzige Stream den es gibt... deshalb ist die Performance im A.
Erhalte all 5min ein neues Bild:) anschliessend wieder Freeze für 5Min:)

Für FF Benutzer gibts von Google Joga ein super Addon. Schade nur das z.b. die Tore nicht als Video/Replay zu verfügung gestellt werden.
 
Naja, schau mal die Spiele im Scoreboard an...
heute zwei spiele, morgen 1 spiel?
offiziell spielen heute 3 und morgen ebenfalls 3.
Weiss nicht was google falsch macht...

@Seev... weiss du wie ich das Addon auf Deutsch stellen kann? geht mir besonders um die News. Hab FF in English (und kannst nicht ändern:)

Nachtrag: sorry, jetzt stehen plötzlich auch 3 spiele für heuteim scoreboard
 
hahaha... sorry... meine Augen können ASCII Code nicht so schnell in Bilder umwandeln:)

edit: soeben der underste Stream angeschaut und dort erkennt man die hälfte des Bildes, der obere Teil ist leider einwenig unverständlich, aber wirklich intressant gemacht...
 
QUOTE (grunet @ Fr 23.6.2006, 16:18) hahaha... sorry... meine Augen können ASCII Code nicht so schnell in Bilder umwandeln:)

edit: soeben der underste Stream angeschaut und dort erkennt man die hälfte des Bildes, der obere Teil ist leider einwenig unverständlich, aber wirklich intressant gemacht...

der obere teil des bildes ist meistens das publikum.. da gibts halt etwas ein durcheinander..

mit etwas distanz zum bildschirm sieht mans nicht mal sooo schlecht.. grossansichten von spielern sind eigentlich gut erkennbar :)


cu

 
Grossansichten sind super...
aber stockt es bei dir ebenfalls extrem?
Bleibt ab und zu bis zu 1 Minute stehen.
Bzw. ich muss die Telnet Session neu öffnen.

Weiss die Fifa schon davon
laugh.gif
laugh.gif

die hätten 100% etwas dagegen....
 
Seht gute Idee mit dem Telnet ;-)

Bracuh extram wenig Netzauslastung.

Ich denke mir im Inet findet man keine Live Streams weil diese Extrem überlastet währen und sogar zu gesammt Internetlichen Problemen führen könnten

Gruss
Marco
 
Zurück
Oben