wissen24!ch

Das Forum ist eh Spitze, auch hinsichtlich Funkionalität - wir nutzen die auch. Die Idee ist mir neu - gibts hier bei uns dermassen viele Foren, dass sich sowas lohnt?

Das Design ist letztendlich Geschmacksache - die Eier in der Mitte sind witzig und gefallen mir.

Das Mod "Suchmaschinenfreundliche URLs" musst Du noch installieren.
 
Danke für Dein Feedback.

Brauchen wir das wirklich? Wie Du schon selber geschrieben hast: "hier bei uns dermassen viele Foren"

Hmm mal suchen wo ich dieses Mod finde...
 
Matthias ich finde die Mod "Suchmaschinenfreundliche URLs" nicht hast du einen Link? Ich besitze die Version 1.1.2
 
Hmm funktioniert irgendwie nicht so richtig. Alles installiert im Admin ersichtlich alles aktiviert. Aber es änderet nichts.
 
Hallo Matthias

nochmals, also via Mail kommen die Urls richtig: z.b. boards/steuern_sparen_ist_doch_moeglich-t5.0.html;new;topicseen#new

Doch wenn ich darauf klicke erscheint folgende Meldung:
Not Found
The requested document was not found on this server.
 
hm - bist Du denn kein Programmierer?

Warte mal - ich bin heute etwas müde, morgen melde ich mich bei Dir deshalb nochmal, das kriegen wir schon hin.
 
Ok, also - in der htaccess.txt stehen eine ganze Reihe Regeln drin, die in die .htaccess im DocumentRoot rein müssen. Einige davon muss man je nach Einstellung aktivieren durch entfernen des Kommentarzeichens am Zeilenanfang.
 
gefunden, nun was muss ich auskommendieren und was nicht

wohlverstanden ich lade diese datei direkt ind das root?!
 
Du musst mod_rewrite aktiviert haben. Falls Du es nicht aktiviert hast, sprich mit Deinem Hoster, damit ers aktiviert - denn sonst kannst Du das Seo-Mod nicht nutzen.
 
Hm, ist schwierig mit Ferndiagnose am besten Du schickst mal Deine Zugangsdaten per PN, dann können wir mal morgen schauen, auch Admin-Zugangsdaten.
 
es hat definitiv viel zu viele foren, da ist man überfordert.
das logo hat noch einen weissen rand, wirkt ein bisschen unscharf.
Das Design sonst, ist schlicht aber nichts besonderes.
 
Zurück
Oben