Wireless, VoIP, grosse Netzwerke

Omnicron

Aktives Mitglied
Ich bitte mal lieb darum um folgende Themenbereiche:

WirelessLan

VoIP

Intranet mit Domain


Dies sind meine Spezialgebiete und es wuerde mich sehr freuen wenn diese Themen hier mehr behandelt wuerden.


Ich zappe nicht gerne von einem Forum in das andere. Mir gefaellt es hier sehr gut und ich wuerde auch 100% qualitative Beitraege zu diesen Bereichen schreiben.

DANKE
 
Ich denke das sind Themen die jeden Interessieren.

VoIP spart Geld und kann Geld verdienen, auch im Internet. WiFi und Intranet, naja denke solche Sachen sollten nicht ausgelassen werden da sie mitlerweile in jedes Buero gehoeren.
Netzwerke mit Server sind im uebrigen ein sehr guter Einstieg zum eigenem Server im Internet.



EDIT:

sowas wuerde dann wegfallen...die antwort hat ihm bestimmt nicht sehr geholfen.

http://www.ayom.com/topic-6891.html
 
Es spricht ja nichts dagegen, diese Themen in Deinem angesprochenen Zusammenhang zu diskutieren. Die Bühne gehört ganz Dir :). Passt ja wunderbar ins Unterforum "Webmaster Allgemein" oder meinetwegen "Off-Topic", wenns thematisch mal ein wenig gar abrutscht ;-).
 
QUOTE Dies sind meine Spezialgebiete und es wuerde mich sehr freuen wenn diese Themen hier mehr behandelt wuerden.


Warum schreibst du dann nicht etwas über deine Spezialgebiete? Ein Forum sollte ein Geben und Nehmen sein, wenn du dir mehr Diskussionen über deine Spezialgebiete wünscht, dann musst du die auch mal selber einleiten.
 
Zurück
Oben